Felgeneintragung??!!

Krieg ich diese Felgen mit Lochkreisadapter per Einzelabnahme eingetragen??

http://cgi.ebay.de/Rial-Sion-Chrom-18-Golf-A3-A4-Touran-Eos-Felgen-7_W0QQitemZ260115794550QQihZ016QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Brauche dringen antworten!! :biggrin:

das eintragen ist kein problem das drunterbekommen ja
die felge hat Et 35 20er lochkreisadapter= ET15 die drunter zu bekommen ohne was zu ändern … denk ich nicht

ausedem brauchst du ein fahrwerksverstigkeitsgutachten
bei der ET denk ich

evtl kann @facelift8L da helfan

Gruß Devil666

hmmm…wollt die felge mit dem H&R Cup Kit 60/40 kombinieren! heisst das also das warscheinlich karosseriearbeiten notwendig sein werden??

bei der ET zimlich sicher

kann man keine dünnere platte nehmen??

Die schmalste Platte die ich kenne hat 20mm. Bei ner ET von 35 ergibt das ne Effektive ET von 15. Das wird ohne Karosseriearbeiten nicht funzen. Hinten könnte es evtl. passen,obwohl dies auch schon sehr knapp werden könnte. Vorne musst auf jeden Fall was machen.
Gruß

Ok…vielen dank für eure antworten!! was kostet den so ungefähr das Bearbeiten der Kotflügel?? :ball:

Das kommt drauf an wieviel gemacht werden muss. Bördeln ist natürlich günstiger als ziehen und lackieren.
Willst deinen auch noch tieferlegen?
Würd bei deinem Karosseriebauer deines vertrauens mal nachfragen was es kostet.

warum nimmst du nicht die passenden für den 8L??
OK - die sind dann 7,5x18, passen dafür dann aber problemlos drunter :wink:

http://cgi.ebay.de/Rial-Sion-Chrom-18-A3-TT-Leon-Golf-Octavia-Felgen-7_W0QQitemZ260118412432

Gruß Mackie

Das wäre natürlich die einfachste und günstigste Lösung

ja auf jeden fall…ich mag diesen Gelendewagenlook nicht!! der A3 ist meiner meinung nach Serienmäßig leider viel zu hoch :crymore:
will mir nächste woche das H&R Cup Kit oder Bilstein B10 (beide 60/40)bestellen und erstmal ohne stabi probieren. Felgen kommen dann im September nach meinem ferienjob drauf…bin leider noch Schüler gg

ja ich weis das es sie in 7,5x18 gibt…aber find die etwas sehr schmal…