Felgendoctor Raum Koblenz

Hey kennt einer einen günstigen Felgendoctor im Raum Koblenz (bis 80km von Koblenz)???

Hab da ne Delle in der Felge müsste ich beheben lassen bevor ich die lackieren lasse.

Wüsste nicht das es im Raum Koblenz irgendwo nen Felgendoctor gibt, würde die Felge zur Felgenklink Mertens wegschicken. www.aluklinik.de.

Der einzige Felgenbetrieb den ich kenne in der "Nähe" Koblenz is zwar leicht über die 80km umkreis is in Gießen In Hessen die Firma heißt Pecan. Aber glaube Dellen können die nicht ausbessern die Veredeln nur und drehen Felgenränder ab.

Joar … ich weiß … war vor kurzem bei einem hier in Koblenz der meinte ich muss die Felgen einschicken … wollte der mir net sagen wohin aber nicht in der näheren Umgebung von Koblenz deshalb nehm ich an des geht dann ebenfalls an die AluKlinik nach Mönchen Gladbach … werd mich mal irgendwann im Februar mit meiner Freundin dahin begeben und dort nen schönen Tag verbringen weil die denk ich mal nicht länger wie 1 Tag brauchen werden um die eine Felge zu reparieren. Hab hier nur einen der mir Bordsteinschäden + Glasperlenstrahlen für jeweils 30€ pro Felge machen würde.

Nähe Koblenz wäre jetz übertrieben, aber versuchs doch mal bei ir im Westerwald, ist in jedem Fall näher als Gießen. Der Typ hat echt Ahnung. Hier mal der LInk, da finste alles. http://www.car-klinik.com/