Felgendeckel unpassend ... Alternative?

Hallo zusammen!

Ich habe mich entschieden mir die Felge zu kaufen, die ihr unten sehen könnt, leider passt meiner Meinung nach der Felgendeckel so gar nicht zu der Felge.
Was kann ich da alternativ machen?
Hatte mal ein Website, bei der es richhtig schöne gab, leider weis ich weder Adresse mehr noch den Namen der Firma!
Hat jemand vorschläge?

Danke im voraus,

Der Kevin war’s

Hi,

ich würde mal die Befestigung mit den Seriendeckeln von Audi vergleichen und dann -falls übereinstimmend- die Maße nehmen und einen Audi Deckel beim Freundlichen bestellen.

Grüße
Christian

[quote]

Hallo zusammen!

Ich habe mich entschieden mir die Felge zu kaufen, die ihr unten sehen könnt, leider passt meiner Meinung nach der Felgendeckel so gar nicht zu der Felge.
Was kann ich da alternativ machen?
Hatte mal ein Website, bei der es richhtig schöne gab, leider weis ich weder Adresse mehr noch den Namen der Firma!
Hat jemand vorschläge?

Danke im voraus,

Der Kevin war’s

[/quote]

Hi
Oder schau mal bei E-bay nach! Da Gibts Deckel oder AufKleber mit dem Audi Emblem! Wenn der Durchmesser Passt!

8101_A.jpg

Also das Audi Emblem würde der Händler noch auf dem Deckel anbringen, dass ist nicht das Problem, aber das will ich nicht unbedingt habe…
Der vordere Teil der Felge ist ja poliert und ich würde mir eben einen Deckel aus poliertem Aluminium vorstellen, der auch von der Form her dazu passt…
Könnte mir zum Beispiel einen ganz Flachen Kegel aus poliertem Aluminium ganz gut vorstellen? Nur wer stellt sowas her? Und hat das dann TÜV?