Felgenberatung für A3 (s line) daytonagrau

Hallo,

Hat jemand Bilder von einem A3 ( s sline) in daytonagrau, welcher goldene -, oder bronzefarbene Felgen montiert hat?

Andere Impressionen von Felgen sind natürlich auch erwünscht.

Meine A3 Rotor Felgen in Schwarz sind mir zu langweilig.

Vielen Dank.

Gold - geht m.M.n. nur auf BBS und dann die Sterne.
Bronze - kann leicht wie ein Fremdkörper am Auto aussehen wenn man diesen nicht komp. durchzieht.
Grau - habe doch die Rotoren in diesen Farbton gesehen.

Hallo,

ich habe mich auf die Produktion von Serienräder mit dem Verfahren Hochglanzverdichtung spezialisiert und könnte diese anbieten.
Gerne könnte ich aber auch Serienräder in Wunsch Farbe lackieren lassen!
Dies würde dann in einer der größten Lackieranlagen Europas statt finden.
Gerne kannst Du mal bei glossy-wheels nachschauen und mich ggfs. kontaktieren

Liebe Grüße
Helmut Lukas

Diese hier passen gut.

Wer kennt Sie? Ich kenne das Logo nicht auf den Nabendeckeln. Kann mir jemand weiterhelfen?

Stuttgart ST9

Danke schön,

die bekomme ich anscheinend nur noch im Ausland. Die sind überall vergriffen.

Kennt den Hersteller jemand? Qualität und so?

Hallo,

ich kann dir nur anbieten, falls dir Serienräder gefallen, diese in einem Wunschfarbton lackieren zu lassen.
Die Lackierung findet in einer der modernsten Lackanlagen Europas statt!!

Schöne Grüße
Helmut Lukas

Irgendwie gibt es keine schönen Serienrädee die diesem Look ähneln. Leider…

Hallo,

ich habe bei ebay ähnliche Felgen gefunden und die sind gar nicht so teuer…bei tagy-felgen 19" Alufelgen A3 Sportback Top Design 8,5x19
Neuware eingeben

Die kosten 880 € mit Sofort Kauf :slight_smile:

Ist ja nur ein Vorschlag

Hast du eine Artikelnummer? Finde die nicht

http://www.ebay.de/itm/19-Alufelgen-Audi-A3-Sportback-Alu-Top-Design-8-5x19-Neuware-/261932869931?fits=Make%3AAudi|Model%3AA3&hash=item3cfc6a692b:g:P7AAAOxy1JBSSuZ4

Die Felgen sind von Wheelworld!!

Wenn du den Link nicht öffnen kannst, musst du bei Ebay einmal nach dem Verkäufer Tagy-Felgen suchenund anschließend dein Fahrzeug bei der Suche eingeben…

Die sehen ja nichtmal annähernd aus wie die stuttgart felgen…

Hast Du denn schon den Hersteller von Stuttgartwheels mal angeschrieben??

Ich habe eine schriftliche Anfrage gestellt. Leider bekam ich daraufhin keine Antwort.
Jedoch weißt der Hersteller auf seiner Homepage darauf hin, dass keine Gutachten angeboten werden.
Daher sind die Alufelgen nicht mehr interessant.

Ich bin absoluter Gegner von Veränderungen, die auf Grund fehlender Dokumente oder Eintragung einen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung darstellen. Weiterhin bin ich absoluter Gegner der gesamten Poser-Tuning-Kandidaten, die wissentlich und somit vorsätzlich ein Fahrzeug mit erloschener ABE im öffentlichen Straßenverkehr bewegen. In einem derartigen Fall wäre meiner Meinung nach ein Jahr Führerscheinentzug das Minimum für jene Personen. Zumal diese Spezies den Ruf aller Fahrzeugliebhaber schädigt.