Felgenauswahl ??

Hi !

Ich suche irgenwo eine Seite die diverse Felgen anbieten.

Was ich suche ist eine Funktion wo man einen A3 in der Seitenansicht hat und sich die verschiedenen Felgen gleich am Auto angucken kann.

Also ich mein, auf einen Felge draufklicken und man sieht diese Felge auf dem A3 von der Seite.

Die Felgen allein helfen mir irgendwie nicht weiter…

Wisst ihr was ich meine :wink:

Grüsse Birne

Quote:

On 2002-06-19 12:45, Birne wrote:

Hi !

Was ich suche ist eine Funktion wo man einen A3 in der Seitenansicht hat und sich die verschiedenen Felgen gleich am Auto angucken kann.

Also ich mein, auf einen Felge draufklicken und man sieht diese Felge auf dem A3 von der Seite.

Grüsse Birne

hallo,

ich weiß zwar was du meinst, aber ich ich wüsste auch net wo. nur bei atu gibts sowas ähnlich allerdings ohne bilder was du eigentlich meinst. also wenn ihr was wisst immer her mit den infos. mich interessierts nämlich auch.

bye hardcore

Hi

das was du meinst haben manche Hersteller auf ihrer Seite wie z.B. Borbet. Eine Art „Sammelseite“ ist mir nicht bekannt.

Gruß Flo

schau mal bei www.wheelmachine.de oder bei www.Dunlop.de den tiremanager.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-06-19 13:02, schapy wrote:

schau mal bei http://www.wheelmachine.de oder bei http://www.Dunlop.de den tiremanager.

Gruss Frank

dankeschön,

die wheelmaschine.de ist nicht verkehrt. aber zu meinem erstaunen KEINE BROCK. ich wollt mir mal die B4 anschauen. oder hat die jemand auf einem Brillantblauen A3 drauf?

bye hardcore

Hi, in der Bildergalerie hat der Azzkir Brock B4 auf seinem silbernern A3 - wenn Du mit Photshop umgehen kannst mach ihn Dir selber Blau.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-06-19 13:15, schapy wrote:

Hi, in der Bildergalerie hat der Azzkir Brock B4 auf seinem silbernern A3 - wenn Du mit Photshop umgehen kannst mach ihn Dir selber Blau.

Gruss Frank

ja klar, ich bi leider kein künstler. ich mein blau, kein problem, aber brillantblau. des is mir bissel zu hoch. aber trotzdem danke

Quote:

Hi !

Grüsse Birne

AEZ bietet auf Ihren Seiten diesen Service an. Allerdings nur für deren Felgen. (www.aez-wheels.com)

AEZ hat sehr schöne Felgen. Die Bimo finde ich stark. Geb aber nicht zuviel auf die künstlichen Bilder vom Konfigurator. Nimm ehrlich lieber die Bildergallerie. Wenn Dir die Bimo gefallen und Du sie mal im original montiert sehen möchtest (auf schwarzem A3) sende ich Dir gerne Bilder.

Quote:

On 2002-06-19 13:41, tim wrote:

Quote:

Hi !

Grüsse Birne

AEZ bietet auf Ihren Seiten diesen Service an. Allerdings nur für deren Felgen. (www.aez-wheels.com)

AEZ hat sehr schöne Felgen. Die Bimo finde ich stark. Geb aber nicht zuviel auf die künstlichen Bilder vom Konfigurator. Nimm ehrlich lieber die Bildergallerie. Wenn Dir die Bimo gefallen und Du sie mal im original montiert sehen möchtest (auf schwarzem A3) sende ich Dir gerne Bilder.

hallo,

ich wieder. naja dann uss ich wohl weiter ausschauhalten. die von aez sind leider nicht mein geschmack, aber trotzdem danke

Hi !

DAnke…

Genau das hab ich gemeint.

Dacht schon das kapiert ja nie einer :wink:

Grüsse & mercy

Birne

Quote:

On 2002-06-19 14:20, Birne wrote:

Hi !

DAnke…

Genau das hab ich gemeint.

Dacht schon das kapiert ja nie einer :wink:

Grüsse & mercy

Birne

Gerne geschehen. Jederzeit wieder. Aber wie gesagt, im Konfigurator sehen die Bimo recht beschissen aus. Musste Dir wirklich mal in Natura anschaun.

[/quote]

hallo,

ich wieder. naja dann uss ich wohl weiter ausschauhalten. die von aez sind leider nicht mein geschmack, aber trotzdem danke

[/quote]

Wie schon gesagt: Im Konfigurator sehen sie echt beschissen aus. Aber in Natura finden ich und unser Mitglied aus Austria sie schon saugoil! Wenn Du Bilder haben möchtest: Jederzeit gerne!

Quote:

Hi !

Grüsse Birne

Hi !

ich denke Du suchst sowas

http://www.felgencenter.de/

Gruß

Jack