Felgen

Hey Leute,
Kann mir helfen?Möchte mir gerne 10x17Zoll an der HA mit 235/40 Bereifung drauf machen, habe eine Tiferlegung 55/40 drin.Passen die Felgen so ohne Probs dran oder muss etwas geändert werden?Wäre über eine schnelle und detallierte Antwort froh! Vielen Dank schon mal im vorraus.

:verwirrt:Viele Grüsse aus Schwerin

• Dieser Beitrag wurde von rico am 07.03.2004 bearbeitet

Kommt auf die ET an. Bei nen 60/40 Fahrwerk kann man hinten bei ner ET um die 30 10x18 mit 245ern fahren. Könnte bei Dir also auch passen.

also ich habe hinten 17X9,5 245 / 35 bei ET 47 mit 20 mm Distanzscheibe also ET 27 fand es schon wunderbar das der Tüv Mensch das so zugelassen hat weil schaut halt schon recht weit raus die Felge so ca. 2.5 cm !

Sorry ist vielleicht nicht die feine englische Art aber wollte kein extra Beitrag eröffnen :slight_smile:

Habe gerade 2 neue Sätze Alufelgen hier rumliegen und kann mich nicht entscheiden, welche ich verkaufen soll und welche auf meinen roten A3 sollen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich
:traurig:

AZEV Typ M 7,5 x 17 ET 30
http://i21.ebayimg.com/01/i/01/4f/1f/f3_1.JPG

oder

Toora A976 7,5 x 17 ET 35 Chromelook
http://i4.ebayimg.com/02/i/01/4f/98/e8_1.JPG

Bin dankbar für jede Meinung.

Salute Asylum

ich würd die zweiten behalten.

@ Threadersteller: Meinste, dein 1.6er packt sich noch, mit den schlappen? :grins:

auf jeden Fall die 2ten

also die 10x17 Zoll Felge solte an der HA passen ohne besondere Arbeiten…

gruss
faltenkiller11

also ich weiss nicht 1017 ohne was zu arbeiten?? was hatt die felge für eine et?
und hast du ein fahrwerk (gewinde) oder nur andere federn drinne??
also ich hab 9
17 mit 235er und et 30 da wirds manchmal schon eng…schelift wenn der wagen voill besetzt ist bei starken bodenwellen (hab nur federn drinne)

wie hast du das geschafft eingetragen zu bekommen?
überleg mir nämlich gerade was ich noch für distanzen bei et 30 drauf machen kann…

würde die zweiten nehmen! gefallen MIR wesentlioch besser! aber du solltest das nehmen was DIR am besten gefällt :lol:

ja das mit dem eintragen habe ich in Dortmund machen lassen der wo ich die Felgen gekauft habe hat das beim Tüv geregelt, der Tüv Prüfer ist ein alter Fussball Kollege von dem Felgen Verkäufer :o) also Vitamin B !
:o)

hehe ja klaro muss ich mich entscheiden, aber ich war nur zur 70% sicher welche Felgen ich behalten soll, nun bin ich mir 100% dass ich doch die zweiten behalte.

Danke euch!! :]

[quote]

würde die zweiten nehmen! gefallen MIR wesentlioch besser! aber du solltest das nehmen was DIR am besten gefällt :lol:

[/quote]