Hey Leute,
Kann mir helfen?Möchte mir gerne 10x17Zoll an der HA mit 235/40 Bereifung drauf machen, habe eine Tiferlegung 55/40 drin.Passen die Felgen so ohne Probs dran oder muss etwas geändert werden?Wäre über eine schnelle und detallierte Antwort froh! Vielen Dank schon mal im vorraus.
:verwirrt:Viele Grüsse aus Schwerin
Dieser Beitrag wurde von rico am 07.03.2004 bearbeitet
also ich habe hinten 17X9,5 245 / 35 bei ET 47 mit 20 mm Distanzscheibe also ET 27 fand es schon wunderbar das der Tüv Mensch das so zugelassen hat weil schaut halt schon recht weit raus die Felge so ca. 2.5 cm !
also ich weiss nicht 1017 ohne was zu arbeiten?? was hatt die felge für eine et?
und hast du ein fahrwerk (gewinde) oder nur andere federn drinne??
also ich hab 917 mit 235er und et 30 da wirds manchmal schon eng…schelift wenn der wagen voill besetzt ist bei starken bodenwellen (hab nur federn drinne)
ja das mit dem eintragen habe ich in Dortmund machen lassen der wo ich die Felgen gekauft habe hat das beim Tüv geregelt, der Tüv Prüfer ist ein alter Fussball Kollege von dem Felgen Verkäufer :o) also Vitamin B !
:o)
hehe ja klaro muss ich mich entscheiden, aber ich war nur zur 70% sicher welche Felgen ich behalten soll, nun bin ich mir 100% dass ich doch die zweiten behalte.
Danke euch!! :]
[quote]
würde die zweiten nehmen! gefallen MIR wesentlioch besser! aber du solltest das nehmen was DIR am besten gefällt