Felgen

Hallo,

Ich wollte mir spätestens im Frühjahr neue Felgen holen.

Hab nur dran gedacht das die Alufelgen jetzt im Herbst/Winter vielleicht was billiger sind als direkt im Sommer?

Oder kennt ihr Adressen wo man Billig an Alufelgen dran kommt?

Wenns geht im Umkreis Köln.

Schon mal Danke für eure Antworten!!!

würde mal ganz groß sagen

EBAY

hier hab ich meine neuen auch zum schleuderpreis bekommen

8x18 + 225/40 + 8er distanz + 5 lange schrauben und das ganze 4mal

in der auktion stand hervorragender zustand der felgen - felgen sind aber NIEGEL NAGEL NEU gewesen…

kompletter neupreis wäre so um die 1300-1400 gewesen

513 hab ich bezahlt

mfg

cyber

@cyberbob

Kurze Frage: fährst Du einen 8P, sprich die Reifen/Felgen/Distanzen- Kombi bezieht sich auf ein solches Fahrzeug?

Wäre interessant, da ich meinen Neuen am 18.10. abholen kann (freu!) und noch so einiges mit ihm vorhabe (u.a. siehe Thread „Votex 8P“).

Will natürlich auch fahrwerkstechnisch ein wenig „aufrüsten“ und möchte mir gerne dazu einige potenzielle Kombinationen anschauen.

Zuhause liegt schon ein Satz Eibach Federn für meinen (zukünftigen) 2.0 TDi (35 mm), ich wollte noch Distanzen verbauen (zunächst bei Serienbereifung mit 17 Zöllern - Ambition), damit die Radkästen ein wenig „gefüllter“ ausschauen.

Vielleicht habe ich bis nächstes Jahr genug Peseten, um auf 18 Zoll zu wechseln (evtl. grössere Vielfalt, sobald Golf V da ist…).

Du hast ja bereits 18´er, sofern ich das richtig verstanden habe - welche?

Vielleicht kannst Du ja ein paar Bildchen posten, oder mir per PM schicken (diggidirk@web.de), wäre Dir sehr zu Dank verbunden.

keep rollin´

Quote:

On 2003-10-05 09:15, Darth wrote:

@cyberbob

Kurze Frage: fährst Du einen 8P, sprich die Reifen/Felgen/Distanzen- Kombi bezieht sich auf ein solches Fahrzeug?

Wäre interessant, da ich meinen Neuen am 18.10. abholen kann (freu!) und noch so einiges mit ihm vorhabe (u.a. siehe Thread "Votex 8P").

Will natürlich auch fahrwerkstechnisch ein wenig "aufrüsten" und möchte mir gerne dazu einige potenzielle Kombinationen anschauen.

Zuhause liegt schon ein Satz Eibach Federn für meinen (zukünftigen) 2.0 TDi (35 mm), ich wollte noch Distanzen verbauen (zunächst bei Serienbereifung mit 17 Zöllern - Ambition), damit die Radkästen ein wenig "gefüllter" ausschauen.

Vielleicht habe ich bis nächstes Jahr genug Peseten, um auf 18 Zoll zu wechseln (evtl. grössere Vielfalt, sobald Golf V da ist…).

Du hast ja bereits 18´er, sofern ich das richtig verstanden habe - welche?

Vielleicht kannst Du ja ein paar Bildchen posten, oder mir per PM schicken (diggidirk@web.de), wäre Dir sehr zu Dank verbunden.

keep rollin´

@DARTH

Hi, Cyberbob fährt einen 8L…

Greez Piddy99

Quote:

On 2003-10-05 08:25, RedFlash wrote:

Hallo,

Ich wollte mir spätestens im Frühjahr neue Felgen holen.

Hab nur dran gedacht das die Alufelgen jetzt im Herbst/Winter vielleicht was billiger sind als direkt im Sommer?

Oder kennt ihr Adressen wo man Billig an Alufelgen dran kommt?

Wenns geht im Umkreis Köln.

Schon mal Danke für eure Antworten!!!

Hallo,

bin gerade dabei meine Felgen + Sommerreifen zu verkaufen.

Es handelt sich um MIM 8x17 mit 225/45 R17er Bereifung. Die Felgen sind grad mal 6Monate alt und ca. 3000 km gelaufen. Der Rest steht in den Kleinanzeigen, oder schreib mir ne PN oder EMail (chacka2k@web.de) wenn du Interesse hast.

Mfg Frank

hey…

verkaufe auch grad meine felgen!

Brock B4 in 8,5 x 17 und 10 x 17!

mit 215/45 und 235/40!

rest steht in den kleinanzeigen!

liegen in meiner garage und hab sie ende juni gekauft!

auch noch so gut wie neu!

gruß