hallo freunde
was sind das für felgen…
mfg
cyber
hi, glaub die Felgen heissen starbug. hab grad im vw-scene gestörbert finde sie aber auf die schnelle nicht, sind auf alle fälle amerikanische felgen und nicht billig.
gruss steffan
Hi…
Bin mir fast sicher, dass das Budnik- Felgen sind. Heißen glaub ich Switchblade. Sind aber sündhaft teuer. Eine Felge so 1000$…Aber geniale Optik…
Gruß Ace
sind auf jeden fall custom-felgen,denke es sind budnik,und da dann raptor wenn mich nicht alles täuscht. leider absolut unerschwinglich die dinger,kostenpreis liegt (bei absoluten freundschaftspreis) bei 450€ für eine felge 17"er,und wenn du die dinger für 450€ bekommst,kannst dich echt glücklich schätzen,der normale preis liegt bei knappen 1000€ pro felge
sorry switchblade könnte auch sein,müsste ich nachschauen,und dazufehlt mir im moment die zeit,sollte dich der preis nicht abschrecken,und das thema somit erledigt sein,dann kann ich für dich nochmal nachschauen
sind Raptor von Budnik, habe gerade nachgeschaut…
stimmt das sind raptor von budnik
kosten
ab 7x16 für 399,- $
bis 10x20 für 724,- $
mfg
cyber
budnik, das kann auch sein. Sobald ichs im vw-scene gefunden hab, stell ichs ins topic. die felge ist aber total geil. wo hast das foto gemacht?
gruss steffan
wo bekommst du 20er budniks für 720$ dann könnten 17"er bei mir doch noch interessant sein,kannst du mir die hp in einer pn schicken oder hier posten?
hier mal die url zu den dingern…
Pudnik Puschen
finde ich auch cool, aber schweine teuer.
aber wers hat…
grüße helix