Polieren ist mir zuviel Arbeit, ganz ehrlich.
Und verchromen, was mir am liebsten wäre, ist mit 200€/Felge und 25€ /Felge Vorarbeit einfach zu teuer.
Du meinst also, Wagenfarbe wäre auch gut?
Werde ich mal in meine Überlegungen einbeziehen!
Fotos gibt es dann vom fertigen Produkt am Audi.
Allerdings erst im Frühjahr!
weiß…ich find felgen lacken sieht nur was bei mehrteiligen tiefbett felgen was aus…
dann kann man den stern polieren und das bett polieren lassen…so wie es Dimi auch gemacht hat!
eine ganze felge in wagenfarbe lackieren lassen…weiß nich ob das so gut aussieht…
Also dieses titan sieht auch gut aus!
Wie bekommt man denn überhaupt Carbonlook auf eine Felge???
Und wie schaut titan-chrom aus??
Standox bietet auch Chromlack an, da muss aber vorher die Felge schwarz lackiert weren.
Und da kostet der Liter auch um die 70€, da muss es man dann aber beim Lackierer machen lassen.
Wenn ich normalen Lack nehme, dann mache ich es vielleicht selber.
Wenn da mal ein kleiner Fussel im Lack eingeschlossen wird, fällt eh nicht so auf.
Silber, wie gesagt, dann höchstens Liquid-Silver von Standox.
Einfach silbern fällt aber aus Grund der Normalität raus!
Weiß halt noch net so recht, magnesium-Look würde mir auch gefallen, und da könnte man zwischenschichtig noch mit Phosphor lacken, dann leuchten die Felgen im Dunkeln!
Sieht bestimmt auch cool aus!
Aber ich weiß net, ob das so dolle am Audi ausschaut.
An 'nem blauen Impreza sehen die Mg-Felgen jedenfalls gut aus.
Schreibt aber bitte weiterhin noch Eure Vorschläge!!
Ich glaube dunkles Titan sieht bestimmt gut aus an der Felge und auf’m Audi!
Also die Felgen werden beim Lackierer etwa 35-50€ die Felge kosten, also lasse ich es lieber machen.
Ist die Arbeit und den Schmutz nicht wert.
Noch Farbvorschläge außer titan und gunmetal??
Schau mal bei mir in der Galerie, ist ein Grau-Blau, ist durch Zufall so geworden, gefällt mir aber persönlich gut Is mal was anderes
Bezahlt habe ich 35€ pro Felge!
Gruß Torsten
[quote]
Also die Felgen werden beim Lackierer etwa 35-50€ die Felge kosten, also lasse ich es lieber machen.
Ist die Arbeit und den Schmutz nicht wert.
Noch Farbvorschläge außer titan und gunmetal??
Verfolge diesen Thread mit großem Interesse
:raucher:
Ich habe meinen nagelneuen Satz 18" S-Line (9-Speichen) gerade zum Lackierer gegeben. Der macht mir die Dinger in Wagenfarbe (lavagrau). Und wo er schon mal dabei ist, da macht der die Interieurleisten und die Schaltkulisse gleich mit.
Für die Felgen bezahle ich 40€ das Stück - den Vorrednern nach ist das ja genau in der Mitte der Preisspanne :o)
Werd mal Bilder posten sobald die Dingers fertich und die Schluppen aufgezogen sind.