felgen was passt bei mir?

hallo,
ich bin schon mal am überlegen was für felgen bei mir rauf kommen.
muß nur noch wissen was ich drunter bekomme auto ist 30mm tiefer und hinten pro seite 20mm breiter.
sollen 8x17 od 8x18"er rauf wie ist das mit der ET was geht da noch die meißten Felgen haben bei der Größe 35mmET könnte es da Probleme hinten geben?

Hi, also ich hab bei mir 8x17 drauf mit 10mm pro Seite hinten und hatte Probs mit schleifen im Radksten, wenn hinten beladen war mit ca 100kg. Mit Federwegsbegrenzer gehts jetzt. Hab unten mal n Bild angeheftet. Hab meinen nur mit Federn um 50 runtergesetzt.

Greetz Jan

6243_A.jpg

@audifahrer2003

Servus,
Habe auch 8x17 drauf mit ET35. Habe hinten 15mm und vorne 10mm pro Seite. Habe keine Probleme damit. Bilder sind in meiner Gallerie.

um wieviel ist der tiefer gelegt?

Habe vorne und hinten von der Radmitte bis zum Kotflügel 320mm. Habe Gewinde drin.

@A3Freak84

bei dir siht das echt gut aus. werde ich denke ich auch mal machen dann auf 8x17. Nur das ich kein Gewinde habe.
habe zwar hier das standart Sportfahrwerk, wollte mir aber aufgrund von geldmangel einfach nur Federn kaufen.

Hoffe dann passt das mit den felgen noch :smiley:

weisst du ca. wie viel tiefer deiner ist? also nicht nur den Abstand? :slight_smile:

werde mir denk ich dann aber mal Federwegbegrenzung einbauen. sonst wirds eng

greez
porty

• Dieser Beitrag wurde von porty am 31.01.2006 bearbeitet

@porty

meiner ist ca 60 bis 70mm tiefer an der VA und HA ca 50mm.
ach ja, Bereifung habe ich 215/40 R17 zur Info.

• Dieser Beitrag wurde von A3Freak84 am 01.02.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von A3Freak84 am 01.02.2006 bearbeitet

Wow das ist echt viel :slight_smile:

Die bereifung habe ich mir auch ca. so vorgestellt.

Nur das ist glaube ich zu tief bei mir. dann schleift der ^^

Werde ich mir morgenmal anschauen wie tief ich ca. gehen kann „will“.
denke das ich bei 30-40 bleibe. so in dem bereich. Dürfte denke ich mal schon ganz gut aussehen

danke für die Antwort btw :slight_smile: