Felgen von Reifen Schreiber.de

Möchte mir morgen die Mille bestellen.

Hat von Euch schon mal einer Kompleträder bei Reifen-schreiber.de bestellt?

Sind die gut?

Habt Ihr was negatives?

Danke

also ich hab meine 18er MM EVO da bestellt und kann nich klagen - angerufen, war alles vorrätig, Versand inklusive, Preis i.O., und noch keine negative Erfahrungen mit Felgen oder Reifen…

kann die dementsprechend also nur empfehlen…

MfG Daniel

Wie lange hat es gedauert vom Anruf bis Lieferung?

hab grad nochmal nachgeschaut und die Rechnung datiert vom 20.06 und ich hab die Reifen am 28.06 abgeholt.

Muss aber dazu sagen, dass DPD schon vorher 2 oder 3 mal versucht hatte die Reifen bei mir zu hause zuzustellen, aber da war jedesmal keiner da. Ich hätte die Lieferung also im besten Fall etwa 4 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen können, sofern der Rechnungstemin denn dem Bestelltermin entspricht (daran kann ich mich aber beim besten Willen nich mehr erinnern)…

MfG Daniel

Wieviel Distanzscheibe kann ich pro Seite fahren ohne Karosseriearbeiten, sind 5mm maximum oder geht noch mehr?

Brauche ich für die Distanzscheiben andere,längere Schrauben?

ich war deswegen letztens bei nem örtlichen Reifenhändler, und wir hamm mal Scheiben druntermontiert - theoretisch wären 15mm an der HA möglich gewesen (ET35 40mm KW Federn) - werd mir aber demnächst 10er montieren lassen, weil die sonst rausstehen, und will nur, dass die bündig sind…

Ja man braucht auch andere Radschrauben. Der hat mir nen Komplettangebot von 90 € gemacht…

MfG Daniel