Felgen vom neuen TT? (mit Bild)

Bin so beim Surfen durch Zufall auf ein paar Spypics vom neuen TT gestoßen, irgendwie sind mir die Felgen, die an die aktuellen Ambitions erinnern, äußerst symphatisch.
Weiß zufällig jemand, ob man die jetzt schon wo herbekommen kann?

7299_A.jpg

Sehen aus wie vom Lambo…

Stimmt das könnte sein, sehen wirklich verdammt ähnlich aus, für eine 100%ige Beurteilung ist das TT-Bild aber leider zu schlecht.
Hier mal der Lambo-Vergleich (aus dem Mission: Impossible III-Trailer):

Kann man die auch beim Audi-Freundlichen ordern, oder ist Lambo eine komplett andere Schiene?

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 27.03.2006 bearbeitet

7300_A.jpg

geiles Bein ^^

Selbst wenn man sie bei Audi kaufen könnte, bin ich mir sicher das sie unerschwinglich sein würden!!!

Hmm, also dann wohl erst, wenn der neue TT endgültig da ist und das Lambo- mit einem Audi-Logo überklebt wird :-/

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 27.03.2006 bearbeitet

würde mal behaupten dass das auf dem bild kein tt sondern der neue r8 (?) ist…

also die felgen gibts immer wieder mal auf dem teilemarkt zu kaufen,so ists nicht. bekannter von mir hatte letztes mal 2sätze

@kingkaese: Da liegst du absolut richtig!!

Sieht für mich wie die Original-Audifelge vom A4 in 18 Zoll ohne Nabendeckel aus.
Siehe auch unter www.audifelgen.de

Ist leider nicht in der Liste von audifelgen.de enthalten (hatte ich schon geschaut) - oder bin ich blind?

Das ist definitiv die Gallardo-Felge und das ist sicherlich kein TT :wink:

Die Felgen der VA passen. Sind 8,5x19 ET ~40 LK 5x112.
Ist eine sehr, sehr hübsche Felge!

Sorry nochmal, dass ich das als TT deklariert hatte, auf der Site, wo ich das Bild gesehen hatte, stand nur was von „TT 2006“ neben dem Bild :wink:
Ob’s die wohl auch in 17 oder 18" gibt g

Gibts nur in 19’’!
Warum siehst du an den Bremsscheiben

7304_A.jpg

@PowerA3

Da haste recht
:daumen:

hehe…ich weiß :lol:

und bei den schuhen da freut sich der schweller…