felgen vom 8p auf 8l ->18zoll mgl.?

hallo gemeinde,

habe diese felgen auf ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=80178

da der lk ja 112 und net 100 is, könnte man die mit adapterplatten von st. 20mm auf nem 8l fahren? dann hätt er auch normale et, net 54…- abgesehen davon, die sind eh nur 7,5 breit…das wär die frage…

also: passt das mit spurplatten an den normalen 8l? ohne veränderungen…?bitte bald antworten, wenns wer weiss, sonst kan ich sie nicht ersteigern…
danke fa

MUVA

hmm sind die in österreich erlaubt?? die ditanzscheiben???

mir gehts jetzt prinzipiell um die frage, ob die überhaupt passen. wie schauts ausserdem moit 235ern aus?

also sagen wir mal so ET54-20Adapter = 34 ET das sollte auf einer 7,5 zoll felge kein problem geben , aber 235 würde ich auf keinen 7,5er felge machen das kommt nicht gut …
Garantieren kann dir das leiner aber ich denk nicht das es probl. gibt fahre 8zoll ET35 bzw. 25 hinten mit 235 ringsrum … da ist noch genug platz …

Gruß Devil666

ich würde es probieren … solte es nix werden kannst die teile immer noch verkaufen

@Devil666
Meinst ein 235/40 zieht sich anders als mein 225/45 auf meiner 9x17?
Gruß René

@Facelift8L
ja ein wenig :wink: fan halt mal im forum ob einer den reifen drauf hat und dir ein bild zeigt … oder du kennst deinen felgenfritzen gut und er montiert dir mal einen zur probe

Gruß Alex