Felgen versiegeln???

Hallo Leute,

Ich habe RH Alu´s ZW3 Polliert und möchte die gern etwas gegen äußere Einflüsse wie Bremsstaub,Dreck und so weiter schützen. Ich weiß aber nicht wie und wo!!! Habt ihr da schon Erfahrung mit so etwas gemacht??? War bei ner Firma aber die haben mir von einer Klarlackierung fast abgeraten!!!

Ich weißm auch nicht recht was ich mache!

Danke für eure Hilfe;-)))

Auf Dauer nur TDI - Power

Regelmässige Pflege mit Felgenreiniger hat sich bei mir bewährt. Der Reiniger hinterlässt eine art Schutzfilm. Dreck der später draufkommt bleibt weniger haften.

Ein freund von mir hat seine Räder mit Teflonspray eingesprüht. er ist sehr zufrieden damit. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das machen würde. Sehen tut man bei Ihm nichts davon. seine Felgen sind allerdings auch nicht poliert.

„Raindevil“ ist prima dafür! Hier ist der link! Ich hab das mal in einem Forum gelesen, das es damit klappen soll, und da ich das Zeug hier hatte, auch mal probiert… kann ich nur empfehlen!

Oder nimm Liquid Glass. Für mich im großen und ganzen ein super versiegelungs Produkt.

Hier zu bekommen

Hi hab das mal bei einem Kumpel gesehen und der hat es bei www.alu-klinik.de machen lassen ist wirklich spitze geworden.Page Title

Liquig Glass Spitzenprodukt,Spitzenpreis, sind auch in der Verpackung gut aus und hat einen angenehmen Minzegeruch.

Cool

Danke Leute ich werde mal sehen was

am besten ist*

Iss schon supi wenn man mal paar Freaks fragen kann;-)

Bertl