Felgen Versand ???

Hi,

habe bei Ebay ein paar Alus ersteigert nun ist aber das Problem das Abholen auf Grund der Entfernung nicht lohnt und der Verkäufer könnte die Räder nur für 35 Euro pro Stück verschicken !!!

Wer hat ne andere Idee zu nem günstigeren Preis ???

Kann man sowas nich günstiger per German Parcel oder UPS erledigen lassen? Soweit ich weiß holen die „das Paket“ ja sogar bei einem daheim ab.

Wo haste die den ersteigert, d. es sich net lohnt hinzufahren, bei immerhin 35€ pro Stück is ja shcon ne ganze Menge nur für den Versand.

Ist ja echt heftig was der Verkäufer an Versandkosten haben will, ebay bietet doch einen Versandservice über Hermesversand an, die holen auch ab. Und so teuer ist das auch nicht. Auf jeden Fall nicht 35€ pro Felge. Red doch mal mit dem Verläufer über diese Möglichkeit. Oder eben GP oder DPD oder UPS.

Hi,

habe meine Kopletträder auch über Ebay bekommen. Der Verkäufer hatte es über eine Spedition verschickt. Hab für alles 40€ bezahlt. 35€ pro Stück ist ne Unverschämtheit!

Gruss Oliver.

35Euro pro Stück ist ne Sauererei, ich habe damals Felgen mit Reifen per german Parcel verschickt war net teuer

Ey, da krisch plaque wenn ich das höre. der will dich verarschen. habe für den versand von 4 felgen 48 Euro bezahlt, also 12 pro felge! das ganze über DPD! die holen auch ab. der soll sich nicht so anstellen. mann mann, gibts ja garnicht!

hallo habe früher häufiger per dpd verschickt…

musste 20 paketaufkleber abnehmen und 220 dm bezahlen inkl. mwst…

hab ich dann draufklelbt auf paket, dpd called und wurde am nächsten tag abgeholt… vorm haus…

ist günstiger als 280 für 4 felgen rauszuschmeisen…

ps: dpd verschickt bis 40 kg…

mfg

cyber