Hi Leutz,
Ich überleg mir die Original Audi Felgen zuverkaufen 6,5 X16 ET 45 5 Stern was meint ihr kann ich dafür nehmen?
1Euro Auktion bei ebay starten!
sonst bekommst nix dafür, weil die ja keiner will!
ich hab schon eine ewigkeit gebraucht, um 8x17 zu verkaufen, welche sicher gefragter sind.
mfg
Ja das ist blöd. Ich hab noch 15ner Atracction hier rumliegen. Ich glaub die kann ich irgendwann wegwerfen, die will einfach keiner.
Ich hab auch noch einen Satz original Alufelgen vom Ambition zuhause und nen Satz original Stoßstangen und krieg das Zeug auch nicht los.
Will auch meine Ambition 15" Felgen loswerden…
Keiner will sie haben, oder will nicht genug dafür bezahlen…
kann mir auch ned vorstellen das jemand noch 15 od. 16" mit ballonreifen will
mfg
Kann ich so nicht stehen lassen.
Im Herbst habe ich meine 15" Ambition Alus mit ollen Pirellis (<4mm!) für über 240€ verkauft !!! Und dabei nix in der Beschreibung geschönt + positive Bewertung.
Genauso habe ich letztens eine nagelneue 1.8T LuK Kupplungsgarnitur für 31€ ersteigert, im Laden ab 250€.
Normale Verkäufe gibt es bei ebay nicht mehr, nur noch von einem ins andere Extrem
hi,
also wenn noch jemand 15 oder lieber 16 Zöller ohne / oder mit Winterreifen hätte für billiges geld, dann wäre hier ein potentieller Käufer… (müssen keine Alus sein)
Gruß,
Christian
also wie gesagt ich hätte noch die komoischen 10 Loch Alus, bei Interesse PM.
Hab meine gerade mit Reifen für 230 Euro verkauft.
Heb sie doch für die Winterreifen auf.
Werner
Quote: |
|
wie du hast sie verkauft aber hebst sie auf für Wintrerreifen wie paßt das zusammen?
Ich hab interesse an Alufelgen 6J15 vom A3 macht mir ein Angebot zu einem vernünftigen Preis!
hab interesse an euren 15 bzw. 16 zoll alus vom ambition bitte preis nennen!!
gruss steffan
Quote: |
|
Hi,
ich denk ma das war ein Tip und nicht auf sich selbst bezogen.
Hab einfach einen anderen A3-Fahrer angesprochen.
Der hat dann meine 15"Ambition-Vorfacelift-6-Arm-Felgen für 350€ gekauft. Und das, obwohl er die gleichen schon drauf hatte.
Ging fix!
Gruß Lutz
hab meine 1 1/2 Jahre(ca 6mm) alten 205/55 R15 Sommerreifen auf den Winterstahlfelgen für 200€ verkauft und die Ambitionfelge sind jetzt Winterfelge
Mfg Jürgen
Quote: | |||
| |||
Jupp, und ich hab sie gekauft - danke noch mal für den netten Kontakt :-

Schau dich mal bei Ebay um, da gehen die auch einigermassen gut weg, hab da aber auch schon extreme Preisgefälle bei den gleichen Sachen beobachten können - da geht's doch nix mehr mit rechten Dingen zu