Ich habe mir vor ca 1 Monat neue Felgen gekauft bin aber irgendwie nicht zufrieden mehr damit. Man kann sie in meinem Album sehen.
Ich war dann gestern mal beim Felgen Profi und hab dort meine Wünsche geäußert. Der Stern soll in Schwarz hochglanz gemacht werden und das Tiefbett soll hochglanz poliert werden. Er meinte den Stern würde er Pulverbeschichen, da das besser halt. Also das beides soll pro Felge 100 Euro kosten. Ach ja sind 8,5x19 Felgen.
Ist der Preis ok oder zu teuer?
Oder ein andere Alternative wäre meine Felgen wieder verkaufen und mir andere kaufen. Wobei ich dann wohl ziemlich viel Verlust mache. Was könnte man den noch für meine Felgen bekommen? Es sind ATS Taurus Flash 8,5x19 ET30. Haben natürlich keine Beschädigungen nur 1-2 ganz kleine Steinschläge. Die man aber nur sieht wenn man wie ich die Felgen jeden 3 Tag putzt.
Naja das wären dann immerhin 400 Flocken für alle 4. Ich mein da hättest zwar so gesehen was "besonderes" Aber ich würde schauen ob ich die dinger nicht verkauft bekomm und lieber 400-500 € dann noch draufzahl und was richtig gscheits holn was einem gefällt
Ja so dachte ich auch erst, aber ich denke ich bekomme nicht mehr als 600 Euro für meine Felgen auch wenn sie erst einen Monat alt sind.
Ich sag es mal so. Ich habe meine jetzigen Felgen einfach zu schnell gekauft ohne mal zu schaun was es sonst noch so gibt. Und leider mußte ich jetzt feststellen, daß es die gleiche Felge auch in schwarz mit Edelstahlbett gibt. Das würde um einiges besser aussehen auf meinem S3 denke ich.
So mal ein kleines Rechenbeispiel. Ich bekomme für meine 600 Euro. Die neuen Felgen kosten 1150 Euro plus 100 Euro Montagekosten. Dann wär ich bei einer Differenz von 650 Euro. Also würde ich ca. 250 Euro sparen wenn ich sie veredeln würde.
Ist jetzt halt nur die Frage was besser ist. Die neuen Felgen in schwarz kaufen und meine verkaufen oder meine jetzigen verändern lassen.
Ach ja kann mir noch einer was dazu sagen ob für die Arbeit 100 Euro zuviel ist oder ob der Preis gut ist.
OK. Also wenn ihr meint das ist preiswert, werde ich wohl meine Felgen dort machen lassen. Er hatte mir ein paar Werke von sich gezeigt und die sahen echt gut aus. Desweiteren hat er schon mehr als 10 Jahre Erfahrung. Leider ist er gerade ziemlich voll mit Arbeit. deshalb werde ich meine Felgen wohl erst so in 3 Wochen wieder haben. Ich poste dann mal ein Pic wie sie geworden sind.
Hallo, kann mir jemand sagen was das aufpolieren meiner Felgen (Felgenbett) kosten würde? Habe ASA AR1 und ich bin mit dem felgenbett nicht zufrieden. Laut Angabe soll das poliert sein! Meiner meinung nach könnten dien eine richtige politur vertragen!
Wer kennt ein veredler/polierer der mir das macht im Ruhrgebiet/Ruhrpott?