Felgen und Reifen für 1.6

Hi

wollt mal wissen was ich für Felgen inkl. Reifen auf nen 1.6 Attraction drauf machen kann

Hat jemand damit erfahrung was gut aussieht?

Unser „Felgenfrek“ cyberbob hat <a href=„http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/felgen.htm“>hier eine super Felgenübersicht bereitgestellt.

Viel Spaß beim aussuchen!

…Tschuldigung „Felgenfreak“ natürlich! :wink:

Quote:

On 2003-03-20 18:38, tim wrote:

Unser "Felgenfrek" cyberbob hat <a href="http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/felgen.htm\">hier eine super Felgenübersicht bereitgestellt.

ist schon einiges an auswahl, aber noch lang nicht alles.

das ist doch auch nur ein kleiner teil vom ganzen. :slight_smile:

Quote:

On 2003-03-20 18:59, marvin wrote:

Quote:

On 2003-03-20 18:38, tim wrote:

Unser "Felgenfrek" cyberbob hat <a href="http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/felgen.htm\">hier eine super Felgenübersicht bereitgestellt.

ist schon einiges an auswahl, aber noch lang nicht alles.

das ist doch auch nur ein kleiner teil vom ganzen. :slight_smile:

Ja…schon klar. Immerhin macht sich einer hier die Mühe und erstellt so eine Übersicht. Viele sind dankbar, dass es überhaupt eine, wenn auch nicht 100%ig vollständige, Übersicht gibt!

Ich fahr seit heute 3 tlg. Schmidt VN-Line in 8.5 x 18 & 9.5 x 18 rundum mit 225/35 18. ggg

Ist zwar ein bissl träger geworden aber naja.

Hi,

würde mich freuen wenn man zu den Felgen noch ein paar angaben haben könnte. So allein bringt das nit ganz so viel. Ist zwar schön zu sehen was es alles gibt aber ohne hersteller und größe zb bringt das ganze auch nit so viel :frowning:

Greatz

Phil

Hi, ich fahre 8,5x17 ET 35 Felgen mit 215/45ZR17 - Der Leistungsverlust hält sich in Grenzen, und die Optik & Fahrwerte sind Top !

Hallo !

Bei der Frage was gut aussieht, gehen die Meinungen natürlich auseinander…

Weiß nicht, ob du’s schon kennst:

Wheelmachine

Da gibt es auch 'ne Riesenauswahl und Daten zu den Felgen. Sozusagen der Klassiker der Felgenseiten :slight_smile:

Gruß Mackie

Hi,

ich fahre auch seid gestern 8,5x18 Keskin KT4 New Racer und bin total zufrieden.

Finde 17 Zoll etwas klein für die großen Radhäuser des A3. Aber wie meine Vorredner schon sagten: Da gehen die meinungen etwas auseinander.

Habe mich vorher bei der Firma Rieger kundig gemacht, die mir auch 18 Zoll empfohlen haben.

Na dann noch viel Spaß beim Aussuchen.

Gruß speedhuem.

hi, ich hab seit vorgestern die Mille Miglia Evo 5 drauf. sind in 18 x 8 zoll und 225er reifen. der leistungsverlust ist im antritt kaum spürbar. ich hab aber auch noch keinen vmax test gemacht. ich find die felgen stehen meinem kleinen sehr gut.

Hey ich hab ein paar schöne RH Cup mit poliertem Tiefbett zu verkaufen :wink:

mit Reifen guck mal ins Forum bei RH Cup

Moin.

Weiß ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ist ja auch ´ne Kostenfrage mit 16, 17 oder 18, vielleicht auch 19 Zoll.

Habe lieber mal vorher die örtlichen Reifenpreise verglichen, weil wir auch im Jahr so 25000 Km unterwegs sind.

Ich hab mich für ein Mittelmaß entschieden (17 er).

Bin seinerzeit günstig an BBS RS301 in 7,5x17 gekommen. Hätte mir wohl ansonsten welche von Rial geholt.

Aber egal, um sich einen grundlegenden Überblick zu verschaffen, ist so eine Page wie „Mackie“ sie vorschlägt, schon ideal.

Gruß Lutz