Hi kann mir einer sagen wie tief ich meinen a3 machen kann wenn ich 7,5x17 oder 8x17 Felgen drunter mach, ohne Karroseriearbeiten! Was ist eigentlich die einpresstiefe?
Die ET gibt an wie weit die Felge raus steht, je kleiner die ET desto weiter steht sie nach aussen.
Gruss
Flori
Quote: |
|
Hallo!
Wenn es Standart 7,5x17" oder 8x17" Felgen sind (die haben zu 90% immer eine ET zwischen 37-30), kannst du bis 60/40mm gehen. Darüber hinaus wird das Fahrverhalten schlechter und der Komfort sink Richtung Null. Ab ca. 55mm kann es aber sein, das der Serienstabi an der Antriebswelle durch die Tieferlegung schleift.
ET- Was ist das??
Gruß
Raoul
meiner ist 55/40 tiefer und ich hab 8x17 Felgen, kannst unten auf meine HP klicken und dir Fotos anschauen.
Gruss
Flori
Hab mich da mit der Tieferlegung vertahn hab des cup kit von h&r gemient mit der tieferlegung von 60/40 gemeint! Brauch ich da sicher nen andern stabi?
Was kostet mich so´n Stabi und kent einer von euch nen guten shop wo ich des fahwerk günstig bekomm?
Quote: |
|
Zum Thema Stabi. Kommt drauf an welchen Durchmesser deine Antriebswelle hat. Mußt mal messen.