Felgen und Auspuff Stand 01/2013

Wieso nicht normale schöne Endrohrblenden?

Das sieht sowas von nach ATU aus…

Ob das nicht etwas too much ist für einen 1.6er:faust:

sieht Hammer aus:dafuer: immer der 0815 Mist ist doch langweilig!

Naja die Optik ist ja nicht von der Motorisierung abhängig oder^^ Ich finde diese normalen silbernen Endrohre einfach zu langweilig, außerdem bin ich großer Fan von Carbon, finde das Endrohr einfach extrem stylisch und hat halt nicht jeder, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :slight_smile: jedem das seine

Man vermutet zumindestens deutlich mehr wenn man so ein Endstück gepaart mit den OZ Superturismo sieht. Grundsätzlich habe ich garnichts dagegen. Manchmal ist viel Leistung einfach unnötig, aber ein schickes Auto fahren möchte man trotzdem.

Eben, ich brauche im Auto auch keine (übertriebene) Leistung dafür hab ich meine Ducati, mach halt gerne optisch was. Ob andere nun auf mehr Leistung daraus schließen ist mir eigentlich relativ^^ Die Felgen habe ich hauptsächlich wegen dem guten Gewicht gewählt, Optik war zweitrangig, ist für mich bezüglich der ungefederten Masse einfach wichtiger. Aber insgesamt wird alles ziemlich dezent ausschauen somit denke/hoffe ich das es nicht prollig rüberkommt, aber da hat auch wieder jeder seine eigene Meinung dazu. Mir gefällts :slight_smile:

Sehr schick & dezent:dafuer:

Ich habe auch einen 1.6er und bekomme auch immer solche tollen Kommentare zu hören bzw zu lesen. Mach dir nichts draus.
Ich gebe dir vollkommen Recht "Optik ist nicht von der Motorisierung abhängig".

OZ machen die schönsten Felgen :dafuer: