Felgen Spitzen

Ihn interessiert es nicht, lass es. Man bekommt das sowieso nicht bei einen Prüfer eingetragen der zuverlässig ist da du erst mal ein Materialgutachten über das Alu haben müsstest und des weiteren nen Befestigungsgutachten. Das kostet ganz schön Kohle - und was hilft eine Sondereintragung wenn der Prüfer geschmiert wurde - gar nix - nichts ist leichter für das Gericht eine Eintragung zu entziehen - passiert bei mir in der Umgebung ständig und nochmal um auf das Statement von powertech einzugehen - die meinten auf Nachfrage zu mir: eigentlich SOLLTE es keine Probleme mit den Grünen geben - Einen genauen Gesetzestext darüber gibts nicht - es wird sich jeder Grüne der getunte Autos sowieso im Auge hat dran stören

aber ist ja egal für TUNER gelten ja andere Regeln

• Dieser Beitrag wurde von neo24 am 06.01.2005 bearbeitet

Geile Aussage !

Da muß man glaub ich nix mehr zu sagen…

Ich glaub da kommt demnächst mal was auf den Herrn zu, wenn er so „schlau“ ist…

:grins:

@audigruen
@bungeejumper

Etwas weiter oben hab ich ne Skitze gamacht, wieviel würde das kosten die zu machen unten bräuchte ich 3 Madenschrauben zum befestigen. Die Maße sind immer für die Außenkanten.

Servus,
wie ist das mit den 9mm und den 3mm gemeint wie groß ist die Schraube M5 oder M6 .Habe im Moment keine Zeit auf der Arbeit so was zu machen aber wenn ich wieder Zeit habe meld ich mich nochmal.
Mach bitte nochmal ne Skizze etwas größer und deutlicher (unterer Bereich).
Für wann brauchst du die denn ?
Mfg Erik

Hallo, habe jetzt erst mal 2 wochen Schule, danach bin ich erst wieder im Betrieb… erst dann kann ich es in Angriff nehmen…Kosten wird es wohl so gut wie gar nix…schätz ich mal…
:daumen:

Ich find auch, dass du eine detailiertere Zeichnung nochmal machen solltest…