hab heute endlich meine felgen bekommen.
hab mich gefreut wie ein schuljunge
hab mir die A8 W12 gekauft hochglanzverdichtet mit 215/35*18.
werd mal ein paar pics machen und sie reinstellen.
hab heute endlich meine felgen bekommen.
hab mich gefreut wie ein schuljunge
hab mir die A8 W12 gekauft hochglanzverdichtet mit 215/35*18.
werd mal ein paar pics machen und sie reinstellen.
du musst die auflösung beim einstellen beachten
max 800x600
oder schicks rüber cyberbob@a3-freunde.de - ich mach sie kleiner und du hast sie gleich wieder
mfg
cyber
Hi ich fahre das gleiche dieses Jahr g
Dann brauchst du ja noch ne Tachoangleichung bei dieser Reifenhöhe. Der Abrollumfang beträgt ja dann zur Originalbereifung über -4% oder sehe ich das jetzt falsch?
Habe mich deswegen wür 215/40 R18 entschieden.
also mein Tüv Mensch hat das nicht Interessiert…
bilder sind jetzt online
bevor es einer sagt er kommt noch weiter runter.
ich fahre die dies jahr auch… mit 215/35/18! aber leider nicht verdichtet! wie ist’n das jetzt mit tachoangleichung? ja oder nein?
sieht gut aus, allerdings ist der gesamteindruck noch nicht 100%! aber wie gesagt tiefer sieht das schon anders aus!
Sorry, aber das sieht nach Radkappen aus und nicht nach Felgen, und irgendwie erinnert mich das ganze an einen benz
Die Felgen sind saugeil und kommen echt gut auf dem A3.
Wirklich gelungen.
hmm, ist das grüne A3, gell?
Find das ist auch Too much, so nen paar speichen mehr wären nicht schlecht in ner felge
die bremsen können ja gar nicht atmen.
hi,
sieht gut aus die felge, noch ein bissl am auto was machen, und dann siehts noch besser aus
:daumen:
am auto wird aussen selber nicht mehr viel gemacht ausser etwas lack an bestimmten stellen.
fahrwerk kommt auf alle faelle noch rein weiss aber nicht ob jetzt im sommer noch oder erst im winter.
hab ja jetzt erst 30 mm federn drin . wenn dann geh ich mim fahrwerk runter bis auf 60 oder 70 mm
mein spruch immer: lack und leder
Felge sieht cool aus. Mag es auch, wenn man viel Material sieht (oder eben eine elegante 5-Speiche)
Allerdings hätte etwas mehr Gummi gut getan. Sieht fast so aus, als fährst Du nur auf der Felge… So quasi Felge mit Schutzgummi-Ummantelung
:pah:
ich hab vor 2 jahren ein bild von einem a3 mit den felgen gesehen und da stand fest die felge brauch ich.
hab dann letztes jahr im september die selben felgen auf nen 3er golf gesehen mit dem querschnitt und das war liebe auf den ersten blick. also stand fest:
die felge der querschnitt die reifenbreite.
hab gestern auch das erstemal die felge auf meinem auto gesehen hatte extra gesagt ich will die felge das erstmal auf meinem auto sehen und auch die felge selber wenn tuev termin ist. war auch die ganze zeit nicht dabei als tuev gemacht wurde. hab mein auto erst am abend gesehen als ich ihn wieder abgeholt hab. bin zwar die ganze zeit in der gegen rumgelaufen aber der hat mein auto in der seitenstrasse geparkt und nicht bei sich in der firma.
Radkappen?? Dann schau dir die mal in natura an!! Besser als solche Baumarktfelgen wie andere Leute!!
Was heißt too much! Die Felgen sind einfach hammer! Gross, flacher Reifen, spiegelende große Fläche!
Hammer!!!
Son flacher Reifen gehört einfach dazu! Cultig!!
[quote]
Sorry, aber das sieht nach Radkappen aus und nicht nach Felgen, und irgendwie erinnert mich das ganze an einen benz
[/quote]
mir gefällts garnet…ich hab mir jetzt binno b3 in 8*18 geholt…am we hol ich se ab…
ich fahr den gleichen gummi! und mein tüv macht nur ärger von tachoangleichung über abgasüberprüfung (kein asu) bis hin zur fahrwerksstabilitätsprüfung!
:motz:
aber nächste woche fahr ich ertmal zu nen anderen bevor der andere sich noch mehr einfallen lässt!
jetzt aber zu den felgen! wollte mir die auch schon fast holen gefallen mir gut nur der 5 türer stört finde ich!
hab jetzt auch verdichtete
:engel:
also die kanaldeckel sind nicht mein fall
aber wenns dir gefällt
find die felgen auch super…noch n bissl runter mit der kiste und dann sieht das gleich ganz anders aus!
und mit dem gummi, so muss das sein!
gruß :daumen: