vorab : ich bin mir bewusst das es schon einige solcher beiträge gibt aber ich komm mit der suche einfach nicht klar. ich glaub ich hab selber vor nem halben jahr schonmal gefragt aber kann ja leider nicht nach meinem nick suchen.
ich hatte mal einige online shops in den favoriten aber so ein dreckswurm hat mir C gelöscht.
nennt mir bitte ein paar online shops für felgen wo bitte auch die preise stehen oder pdf und nicht wie bei löwenhart nur per post die preise.
sollen 18" werden in 8 bis 9. am liebsten dicke ami chrom felgen aber da gibs ja 1. eher probleme beim tüv 2. hab ich mehrmals gehört das der chrom da drauf nicht sehr lange hält.
wollt mit reifen maximal 2500 € ausgeben.
cr7 gefallen mir, leider nur 17"
löwenhart br5 & ld1 mag ich, bloß leicht teuer
mille miglia action gefällt mir, nur kein chrom
diese rennsportfelge von bbs? mit ganz vielen speichen find ich auch geil, nur leider auch nie glänzend gesehen.
also ich will chrom oder anders glänzende felgen (aber nur wenn ich nicht regelmäßig nachpolieren muss und sonst viel arbeit reinstecken muss damit sie schick bleiben)
postet bitte shops und wenn ihr schicke alternativen zu den genannten felgen habt die meinen vorstellungen entsprechen bitte posten.
handelt sich übrigens um nen facelift pd 96 kw tdi ambition
tieferlegen soll danach folgen wenns optisch garnicht passt.
vielen lieben dank im vorraus
ps : vorhin doch glatt in der audi tuning nen wagen von hier gesehen. respekt
Hmm, Dir scheint aufgefallen zu sein, dass es dort
„Eigene Themen“
„Beiteiligt an Themen“
und
„Beobachtete Themen“
gibt, dazu ist jeweils die Anzahl der Themen in der angezeigten Liste wählbar (oben).
btw: greetz to you, never seen you in my neighbourhood
hallo,
entschuldigung aber mit 2500€ kommst wohl nicht sehr weit. zumindest nicht zu deinen dicken ami 8u.9/18". aber es gibt schöne felgen die den BBS Le mans sehr nahe kommen. das sind asa(lizensfirma von BBS) ar1. der preis ist echt super. lässt sie halt hochglanzpolieren. denk das kommt deinem geschmack und geldbeutel sehr „nahe“
da haben die jungs echt recht…mit 2500 wirst du nich weit kommen mit 18" chrom felgen…
und wenn du was haben willst was auch glänzt, wie z.B. poliert und verdichtet hast du auch immer arbeit damit, wobei du chrom auch sehr pflegen musst!
ach und von barracuda würd ich die finger lassen, hab noch nix gutes davon gehört…sind zwar günstig aber das merkt man auch in der quali!
kuck doch mal nach den einteiligen schmidt space felgen, die gibts auch in chrom, ich weiß aber leider nich was die kosten, wohl eher auch über 2500…aber kannst ja mal kucken!
Vielleicht sollte man die ganzen Links die hie im Forum rumschwirren einfach mal in die Links-Sektion der Seite mit aufnehmen…
Nicht nur die Felgenseiten hier, sondern auch die Seiten auf denen diese ganzen Front und Heckschürzen gezeigt werden…