klar der Spachtel wird das Strahlen nicht überleben…oder wenn doch würde man sich ja totschleifen beim spachteln.
Hallo!
Das ist Zinkspachtel! Habe das Produkt vom Beschichter bekommen!
Gespachtelt wird erst wenn alles runter ist!
Aber hat keiner noch eine Idee wie ich die Felgen blank bekomme?
Der Betrieb will 60Euro pro Felge dafür haben! Das ist mir zu teuer!
grüße
für 60 kann ich nen ganzen Satz machen lassen hier…
Wir haben beim Salch immer so um die 50€ pro Felge inkl. entschichten
is ne Grundierung die unter anderem auch Säurefest sein kann…hilft nur strahlen.
hhmmm
ich glaube das mit den "günstigen" Alufelgen wird wohl nichts
naja mal schauen! Immer 28km fahren nur zum strahlen ist auch doof vorallem weils Zeitintensiv ist
Vllt baue ich mir da was selbst! Hab schon paar Info´s zusammen gekratzt!
grüße
mit was strahlst du denn da? das sieht mir sehr sehr fein aus…
ich strahle mit sand was genau das für eine körnung ist weis ich nicht! ist von der farbe her dunkelgrau geht fast ins schwarz! Die oberfläche fühlt sich schon sehr rauh an! Würde sagen so um die 240er rauhigkeit vom schleifpapier
Mit Glas hat sich nur der Lack gelöst net das schware!
nimm mal was gröberes…beim Pulvern macht das nichts aus…
geil jeder sagt mir was anderes^^
habe bei verschiedenen Beschichtern ma angerufen wegen dieser grundierung wie ich gesagt habe SAND gestrahlt haben mir 2 Leute gleich gesagt das man das pulvern vergessen kann^^
ja ma sehen wann ich wieder mal ne kleine reise mache zum strahlen!
ich weiß ja nicht, was für Betriebe das waren, aber wir haben die Felgen immer gepulvert, wenn die gestrahlt waren. Manche waren so extrem grob gestrahlt, da haben wir einfach die Felgen zwei mal gepulvert. Alles andere was wir gepulvert haben, war mit der Flex geschliffen! Die Beschichtungen haben übrigens ne Stärke von 110µ.
Hast du ie Möglichkeit selber zu pulvern?
Was kostet denn der Spaß bei euch? Ich denke ihr als eingefleischte Tuner habt da spezial Preise
Wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, könnte man noch drüber reden.
Aber über Versand mach ich nichts. Hab ehrlich gesgat keinen Bock mich um den Kram zu kümmern. Muss die Sachen ja dann hinfahren, abholen usw…
ja das kann ich gut verstehen!
Ma schauen wies weiter geht^^