Felgen S6 in 8,5x19 ET 35 Schleifen

Hallo,

habe mal eine Frage habe mir in diesem Sommer die o.g. Felge zugelegt mit der Bereifung 225/35 19" von Good Year. Nun habe ich das Problem das wenn er hinten ziemlich stark einfedern muss bzw. ich welche hinten mitnehme das er schleift. Ich hatte überlegt ob ich nicht Federwegsbegrenzer rein mache?

Habt ihr vielleicht eine ander Lösung wäre für jeden Tipp dankbar.

MFG

Und die hat Dir der TÜV eingetragen??? Vorne müsste bekanntlich der Reifen knapp einen cm rausstehen!?!?!?!

Hast Du die Schraube hinten entfernt???

ET35 macht bekanntlich des öfteren Probleme an den Radhäusern!
Ich persönlich halte ja mal gar nichts von Federwegsbegrenzern. Halte ich für eine unprofessionelle Lösung. Lass lieber Deine Radhäuser bearbeiten. Oder hol dir ET45 Felgen;), die passen ohne Probleme!!!

Gr33tz

Jürgen

• Dieser Beitrag wurde von Calaquendi am 06.01.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Calaquendi am 06.01.2006 bearbeitet

Hallo!

Die Schraube und ggf die Plastikkante müssen entfernt werden.

Gruß

Raoul

Hallo!!

Ja die sind eingetragen ;-)!!! Aber soweit geht das alles nur hinten habe ich die scheiße das die schleifen aber die kommen nicht an die Schraube sondern von innen oben an den Radkasten ist so eine beule keine Ahnung warum die da ist von Werk aus und daran schleift der Reifen wenn er zu stark einfedert. Ich hatte auch schon überlegt das weg zu machen aber ich weiss nicht ob das so einfach geht. Ich habe an dem Reifen auch keine Beschädigungen!!

Hallo!

Nein da kommt der Reifen gar nicht dran das ist ja das komische!!!
Muss mal schauen was ich jetzt mache hast du sonste noch eine andere Lösung???

MFG