Hallo Leute!
Ich will mir gerade neue Felgen holen und steh jetzt vor dem Problem das es für die RH Technic, 8,518 und 1018, laut RH nur für die 8,5 nen Gutachten gibt, weiß da jemand mehr??? Im neuen Rieger sind die mit 255/35 auf 10*18 drin nur da steht was von Karosseriearbeiten, weiß jemand wie stark die ausfalllen??? Hab bei mir die Kanten umgeklappt.
Oder sähe es auch schon gut aus wenn ich rundherum 8,5*18 Felgen nehme und dann 225 vorn und 245 hinten draufmachen???
Quote: |
|
Hi !
warum zum Teufel hinten 245er ? Alles nur wegen der Optik ?
Gruß
Jack
Ja klar, wieso räts du mir davon um jeden Preis ab???
Hi
Also 245er braucht kein Mensch, sag mir einen Grund wofür das gut sein soll?
Du brauchst mehr Benzin und die Karre kommt nicht mehr vom Fleck.
Ist meine Meinung, aber wer´s braucht.
Gruß Mario
will euch die felgen nicht schlecht machen… aber mir reichen schon die 225er!
255er puschen bremsen euch ohne ende aus… mir wäre das die optik nicht wert.
abgesehen davon kosten die schlappen auch ne ganze ecke mehr!
Also wenn du unbedingt hinten 255er drauf haben willst dann bitte auf keinen Fall rundum die gleiche Felgenbreite, dann musst echt vorn 8.5 und hinten 9.5 oder 10 nehmen. Ich rat dir aber echt rundum 8.5 zu nehmen mit 225ern, kannst dann auch mal die Reifen von hinten nach vorn durchwechseln. Und wenn er hinten breiter kommen soll, dann bestell dir gleich für die Hinterachse breitere Adapterplatten als für vorn, denn die brauchst ja bei RH-Felgen eh…
LG, Manu
Hmm, das Problem bei der RH- Technic in 10*18 ist nur das es laut RH dafür kein Gutachten gibt, nur für nen S3 Kann mir da jemand weiterhelfen???