Felgen-Reparatur

moin !

voll zum kotzen. fahr ich heut von der arbeit nach hause
durch die stadt, springt son kleiner bälger aus da tram
raus und renn voll auf die straße. naja, ich reflex nach
rechts gezogen - voll an bordstein.

hab jetzt 2 schöne kratzer in meiner felge. hat jemand
ne idee wo ich die beseitigen lassen könnte ?

greetz

www.aluklinik.de

hast du da selber erfahrungen damit?

@loonie

Ne hab keine Erfahrung mit der Aluklinik die werden aber meistens empfohlen die kriegen auch den orginal Lackton der felgen hin.

Meine Felgen hab ich letztens auch Reparieren lassen, hab zweiteilige RH ZW1 die vom Vorbesitzer nie geflegt wurden und mal Salz abgekriegt hatten + unzählige Kratzer.
Hab die abdrehen und hochglanz Polieren lassen.

wo hast du das machen lassen?
gibts so nen laden auch in der nähe von stuttgart?

Ich hab meine Felgen bei Mertens gekauft weil eine Reparatur zu teuer gekommen wäre. Sehr kompetente Beratung und teilweise günstigere Felgenpreise als in Online-Anegoten.

Gruss Dirk

Moinsen,

hab meine Felgen bislang immer zum Polierservice Bockhorn gebracht.
Preislich alles bestens, Wartezeiten über winter naja naja naja, aber wenn du die in den Sommermonaten zuschickst, dann bekommst die auch schnell wieder.

www.polierservicebockhorn.de

Falls dir das nicht zu weit ist?

Hab da mal ne Anfrage per mail gemacht,dann allerdings ne günstigere Lösung gefunden, deshalb auch keine Erfahrung mit dem Laden

Gruß Michael

Ich habe meine günstig beim örtlichen Point-S reparieren lassen, da gibt's doch in Nürnberg auch welche, haben mir das besten Angebot gemacht und schaut auch nach guter arbeit aus. Felgenhorn war leicht beschädigt bei mir…

Gibts auch welche in Hamburg evtl.

Aber für chromfelgen!

@loonie

Hab meine Felgen bei Felgenservice Pecan in Gießen, in Hessen machen lassen. Felgen abdrehen und polieren kriegt so ziemlich jeder Felgenreperatör hin.
Aber wenn es um verbogene Felgen oder lackschäden mit Neulackierung im orginalton geht würde ich es bei der Aluklinik probieren.

naja das dings hat nen höhenschlag und evtl. hab ich noch lack-arbeiten vor, mal sehen :wink: