Felgen polieren und versiegeln (event. pulverbeschichten?)

Machs dir doch nicht schwerer als es ist! Polier (lassen) einfach die dinger und kauf dir Liquidglass und hau das zeug drauf. Lack hast du doch schon genug auf deinem Auto. Dann kannst du die auch so lassen wie sie sind-lackiert!

Fakt ist Pollierte Felgen brauchen Pflege ohne Ende! Da sie ruck zuck anlaufen und oxidieren können! Aber Liquid Glass ist wirklich gut! Besser noch die neue Beschichtung mit Lotus Effekt das Zeug ist echt der Hammer!

Was hatt denn das Lotus-Blüten-Zeug für ne Farbe? Hab nämlich auch so was zu Hause…

Gruss!

also meine felgen werde über den winter auch neu poliert und ich bekomme auch so nen nano zeugs drauf, kostet 19 euro und muss laut meinem felgen menschen wirklich gut sein, sonst würd er´s mir nich verkaufen! ich kenn aber leider den namen nich!
und es stimmt, polierte felgen sind ein haufen arbeit! aber es lohnt sich, denn es sieht einfach super aus, gefällt mir persönlich besser als verchromte felgen!!!

das lotus zeugs dürfte eigentlich keine farbe haben…höchstens weiß denk ich mal…

  • Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 30.11.2004 bearbeitet

Das Zeug ist Milchig Namen und Bezugsquelle kann ich gleich mal Posten!

@lulu011

Würd mich auch mal interessieren.

Hab mir auf der MS auch mal LiquidGlass mitgenommen… wieviel Schichten macht ihr auf die Felgen? Verlieren die Felgen (geringen) Glanz?

@BabyGrey

Wär super wenn du auch nochmal in Erfahrung bringen könntest wie das Zeug von deinem Felgendealer genau heißt.

Danke!

ich werd ihn morgen mal anrufen und mal fragen wie das zeug heißt was er verwendet…
ach hab mich übrignes verschrieben, kostet nich 19 euro sondern 39!!!

gruß

PS: hab eben mal angerufen! er weiß leider nich aus´m kopp wie das zeug heißt weil er es in der polierwerkstatt liegen hat, aber er kanns mir wohl am freitag sagen! dann meld ich mich nochmal!

  • Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 01.12.2004 bearbeitet

Also was ich habe ist von Kerona, heißt FelgenRein Car-set! Link:http://www.kerona.de

Zu diesem Nano-Zeug gibts hier doch einen ganzen Thread
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=42830&tmp=362411