ich denke das ist Technisch nicht möglich. Ich kenne die Technik, mit der diese Folien verklebt werden, aber auf Felgen werden diese noch nicht angewendet.
Problem daran ist, dass die Felgen wesentlich höherer Belastung standhalten müssen (Waschbürsten/Felgenreiniger/Bremsstaub/hohe Temperaturen) diese Folien vertragen nur bedingt Hitze geschweige denn Bürsten etc.
Möglichkeit währe höchstens, diese so Lackieren zu lassen, aber nicht per Folie.
Es besteht die Möglichkeit das man die Felgen im Wassertransferdruck bedruckt.
Kannst sie aber auch mit Kunstleder beziehen lassen.
Hab ich schon gesehen…
hm,
würd sagen: grenzwertig…auf nem silbernen auto, ok…aber bei dunklen farben find ich den kontrast too much. mußt halt überlegen was du willst: "schön" oder nur einfach "anders"…
greez
Felgen im Schlangenlederoptik?
Öhm, also da ja nach Meinungen gefragt wurde…
Also ich finde, es ist eine Verschandelung des gesamten Autos!
Hinterläßt bestimmt den selben Eindruck, wie so "Liebestöter" im Gepardenlook würg
Aber jedem sein eigener Geschmack!
Vielleicht findest sich ja wer, der dir die Schlangenlederoptik mal eben per Photoshop auf deine Felgen zaubert
so ne art felgen gibts doch auch von asanti (http://www.asantiwheels.com) da kannst du felgen mit holzfunier, leder usw. beziehen lassen.
also gehen tuts und halten muss das ganze ja auch. obs mit folie geht weiß ich net. muss ja temp.unterschieden, bremsstaub usw. standhalten.
und meine meinung ich würds nich unbedingt auf n A3 packen. an nem großen ammi oder SUV siehts aber bestimmt sehr geil aus.
Ich lese hier die ganze Zeit von "Leder" und "beziehen lassen" – das ist doch nur ne Folie!? Wie soll das denn nach echten Leder wirken?
Außerdem ist Schlangenleder imo mehr als kitschig - bei einfarbigen Tönen würd ich ja sogar noch mit mir reden lassen…
Schlangenlederfolie geht eh noch weniger…
Sorry