felgen mit \'drehscheibe\' vor ?

moin.

kollege hat mir neulich was von felgen erzählt ,die wenn man ahält weiter drehen.

also felge und da is ne scheibe vor die sich dreht.

in irgendeinem dj tomekk video soll sowas gewesen sein.

kennt ihr sowas ? bilder ? videos ?

Der neue RollsRoyce Phantom hat solche Deckel drauf…da bleibt das RR immer schön aufrecht :slight_smile: Sprich, die Scheibe dreht sich nicht mit dem Rad sondern ist eigens gelagert :slight_smile:

im tomek video ist das doch ein fake, aber soetwas gibt es wirklich hab am see dieses jahr einen belgischen 3er golf gesehen der solche felgen hatte und da sah schon super geil aus.

hab mal schnell im netz gesucht und gefunden :wink:

heir:

die auf dem 3er sehen für mich so recht unspektakulär aus.

habt ihr vielleicht nen shop für sowas ? auch ruhig usa.

die amis machen doch eh die verrücktesten felgen designs. da gibs sicher richtig freakige und sowas will ich mal sehen am besten natürlich rollend :slight_smile:

_

diesmal aber richtig

hab vor 2 wochen in london nen 5er bmw mit so drehteilen gesehen, sahen ähnlich aus wie die auf dem pic hier davor. fands aber nicht so doll, als das ich das jetzt auch unbedingt haben müsste :wink:

Hi,

lebe momentan (noch) in USA und hier sieht man diese Felgen ab und zu, nicht allzu häufig. Schau mal bei einem amerikanischen Anbieter, empfehlen kann ich da nix, hat mich nicht interessiert.

Es gibt auf jeden Fall sehr viel schönere Designs als das Bild, auch welche die regelrecht rausschauen und mit wesentlich größeren Löchern, dann fällt’s mehr auf!

Grüße!!