Felgen mit 10 Bohrungen - Stabil??

Hy Leute!

Da ich ja S-Line Felgen suche, äugle ich jetzt doch zu den Nachbauten von Mamsan.

Ich traue nur den 10 Bohrungen nicht ganz. Wie siehts da mit der Stabilität aus?? Einige User haben ja schon geschrieben das da schon mal was gebrochen ist.

Was sagt ihr dazu?

P.S. die originalen S-Line Felgen sind schwer zu bekommen, überhaupt hier bei uns in Österreich hatt die ja niemand zum verkauf. Ebay ist auch immer so ne Sache… da sind die meistens Raz Faz weg ;-(

Wenn mich nicht alles tauscht, gibt es die Originalfelgen auch nur mit Doppellochkreis, sprich 10 Löchern? Zumindest hat ein Kumpel am A6 die Originalen und die haben 10 Löcher!!!

[quote]
Hy Leute!

Da ich ja S-Line Felgen suche, äugle ich jetzt doch zu den Nachbauten von Mamsan.

Ich traue nur den 10 Bohrungen nicht ganz. Wie siehts da mit der Stabilität aus?? Einige User haben ja schon geschrieben das da schon mal was gebrochen ist.

Was sagt ihr dazu?

P.S. die originalen S-Line Felgen sind schwer zu bekommen, überhaupt hier bei uns in Österreich hatt die ja niemand zum verkauf. Ebay ist auch immer so ne Sache… da sind die meistens Raz Faz weg ;-(

[/quote]

Also meine S-line Felgen haben nur 5 Löcher und ich kann mir nicht vorstellen das Audi 10 Loch-Felgen hat.

Keine Serienfelgen haben nen doppelten Lochkreis…!!! Diese MAM-Felgen sind zwar tüvgeprüft bzw.haben ne ABE, aber ich hab da nicht so das Vertrauen rein zwecks der Stabilität bei höheren Belastungen…

Grüßle
borrstel

Kannst ruhig kaufen. wenn die dinger brechen würden hätten sie keinen TÜV. Ganz einfach.