Noch ohne matten Klarlack, aber man erkennt was es mal wird
1te Schicht Lack. Kommt noch Kratzfester matter Klarlack drauf.
Das war noch die schönste Felge…
Grundiert+Geschliffen
Von Hand mit 320er Nassgeschliffen
Noch ohne matten Klarlack, aber man erkennt was es mal wird
1te Schicht Lack. Kommt noch Kratzfester matter Klarlack drauf.
Das war noch die schönste Felge…
Grundiert+Geschliffen
Von Hand mit 320er Nassgeschliffen
schaut gut aus
genau das selbe hab ich am samstag auch vor, nur bei mir wir es weiss hochglanz
Ist nur die Grundierung! Sie werden Titangrau
felgen muss man pulverbeschichten
Ist mit ehrlich gesagt zu Teuer, 60€ pro Felge fürs Strahlen und Pulverbeschichten zu lassen zu Zahlen. Und diese Farbe gibt es nicht nur die RAL-Farben
Sieht gut aus,welche farbcode ist das?
jaaa teuer ist es schon aber hält auch besser aber wie du schon gessagt hat gibt eher nur die ral farbtöne in der lezden zeit hat sich aber auch viel sonderfarben breit gemacht
Klasse! Die machen sich sicher gut in der Farbe!!
hat alles seine Vor und Nachteile mit Pulvern und lackieren. Wenn Pulvern so viel besser wäre, würde ja jeder OEM Hersteller pulvern
wenn pulvern bilig wäre dan ja aber das ist es ja nicht aber da ich ja pulverbeschichter bin ist das nicht so schlimm
AndreMaier SpezialGrau
Ne hab die Farbe selbst gemischt. Wollte eig. die Orig. Audi Titangrau machen, hab aber noch ein Rest grau(BMW 182 Delphingrau) mit etwas Silber (zum aufhellen gemischt).
Ich finde bin ziehmlich nah am RS4 Titangrau und mir gefällts so!
Hab meine Felgen auch komplett geschliffen. Muss die jetz noch noch lackieren. Das schwarze am Felgenhorn war am schwersten weg zu bekommen!
Schöne Felgen:dafuer: Lack ist die bessere Entscheidung glänzt eben doch viel mehr:-) Ich würde nie wieder Pulvern lassen…
wieso pulver kann genauso glänzen ;)