Felgen lackieren. Welche Farbe?

Hallo A3 Freunde,

weil ich mit meiner Farbe der Felge nicht so zufrieden bin möchte ich die gerne lackieren lassen. Weiss aber nicht so richtig welche Farbe?

Ich dachte da zuerst an Schwarz. Da ich aber ein schwarzen A3 habe weiß ich nicht so recht ob das so gut aussehen wird.

Welche Farbe würdet ihr den nehmen?

Helles Silber, sieht bei dunklen autos klasse aus, würde auch eventuel noch weiß in betracht ziehen oder teilpolieren mit weißen inlays

Ich würd sie so lassen!
Aber wenn doch dann lass sie pulverbeschichten!!!:old:
iss besser

Danke für die schnellen Antworten.

Ich kenne mich bei Felgen kaum aus. Wie verändert sich den die Farbe wenn man sie pulverbeschichten lässt. Werden die dann heller?

Und wie kann ich mir "teilpolieren mit weißen inlays" vorstellen?

Kommt auf die Farbe der Pulverbeschichtung an. :wink:

Greif doch erstmal zu ner Folie. :biggrin: In jedem Felgenarm ist bei dir doch eine glatte Fläche. Siehe Fakeversuch unten…

Mir fällt grad ein wenn du was extravagantes haben willst wäre evtl wassertransverdruck noch was für dich! Da kannst alle erdenklichen muster draufmachen! Musst halt nur schaun ob das einer bei dir in der nähe günstig macht!

Danke für die Ideen und den Fake.

Ich werde es denke ich mal mit einer Folie versuchen.
Die Idee mit dem Wassertransverdruck ist ganz gut nur denke ich wird es nicht ganz so günstig. Ich höre mich mal um

Habe mir heute auch für 15 € Folie geholt und B-Säule und Vorn die Umrahmung vom Nummernschild beklebt. War eine Scheiß-Arbeit, weil man viele Wölbungen hatte. Auf einer glatten Fläche ist es aber kein Problem, die Folien lassen sich 2-3 mal ohne Probs abziehen und erneut aufkleben, wenn es nicht gleich beim 1. Mal klappt.