Felgen lackieren Porsche Cup Felgen

Servus, ich bin am überlegen ob ich meine Cup1 Felgen lackieren lasse.
Deshalb suche ich noch einige Bilder von dunklen Cup felgen. Falls jemand welche hat, bitte reinstellen.
Hab mal mit Corel die Felgen eingefärbt. Es muss nicht so dunkel werden wie auf dem Foto, vieleicht Grau oder Anthrazit.
Oder nur der Stern Schwarz und den Rand Silber.

Weiss jemand wie teuer das wird?

Gruss stars

6987_A.jpg

Hi,

grad letztens war hier bei irgendeinem Thread eine Club-Seite im Gespräch, auf der so ziemlich alle Fahrzeuge schwarz-lackierte Felgen hatten.
U.a. Audi, Bora V6 usw.
Weiss die jemand noch?
Der Bora V6 hatte zeitweise auch schwarze Murciélago montiert…

Gruß
Alex

www.vw-cult.de

Die Lambo Felgen sind die Sommeralus, fürn Winter bekommt er jetzt Schwarze Turbo 2 Räder (meine ex felgen…) :slight_smile:

:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von Quattro_Niggo am 13.03.2006 bearbeitet

Servus, hier ein paar weiter Ideen.

Kompl. lackieren sieht besser aus.
Welche Art von Lackierung ist zu empfehlen? Wegen Haltbarkeit.
Pulverbschichtung usw.

7023_A.jpg

Und nochmal in Grau.

7025_A.jpg

sieht aus wie knight rider
:lolhammer:

Auf jeden Fall tiefschwarz glänzend! Sieht geil aus!

Denk ich auch, aber nur der Stern

nett na da haben wohl noch einige leute interesse an dunklen felgen…

die s3 felgen sehen dunkel auch nett aus…

mfg

Ich würde das Tiefbett auf jeden Fall hell lassen weil:
deine Scheinwerfer vorne hell und deine Seitenblinker hell sind. Wenn du jetzt noch Klarglasrückleuchten kaufst und dann nur den Stern schwarz klänzend.
Dann denk ich das dein A3 von der Seite ganz schön gut raus kommt

:top:

@stars

www.lackmeinauto bietet dir das lackieren einer Felge für etwa (!) 50,00 Euro an.
Bin auch am überlegen, wie ich meine TT-Felgen lackieren soll. Anthrazit / Titan wäre ne Idee.

…so, freitag nacht hab ich sie fertig gemacht, will ich euch nicht vorenthalten *g

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=89567&PLZN=Sontheim&PRG=citybild

…so, freitag nacht hab ich sie fertig gemacht, will ich euch nicht vorenthalten *g

http://legendary-fighters.de/JoomlaGER/images/zoom/DVOOWN/viewsize/turbo_black1.jpg

gruss

Niko

Hey, sieht Super aus!
Was hast Du bezahlt?
Und wo hast Du die farbigen Nabendeckel her?

Gruß stars

…die nabendeckel wurden mitlackiert :wink:

Sandstrahlen 80€, lackiert hab ich selbst! ich denke wenn nicht viel vorarbeit nötig ist machts nen lackierer für 25-30€ pro felgen…