Hallo,
wollte mir ev. meine Felgen lackieren lassen (original 15-Zoll 6-Speichen-Felgen von Audi). Farbe: vulkanschwarz-perleffekt.
Habe nun zwei Angebote und dazu Fragen:
Angebot: kompletter Felgensatz EUR 380 plus De-/Montage/Wuchten. Die Leistung „beinhaltet 2-3 Schichten extraharten Klarlack, damit die Felgen auch weiterhin einer Reinigung mit einem Hochdruckstrahler und alkalischem Felgenreiniger standhalten.“ Ansonsten keine weiteren Ausführungen.
Rein vom Preis her also klar, was aber ist eine Mehrschicht Einbrennlackierung bzw. wie werden Felgen generell lackiert? Oder sind beide Angebote zu hoch?
Zu deiner Frage direkt kann ich leider nichts beitragen, aber hast du schonmal daran gedacht, evtl die 380 auch gleich in neue Felgen zu investieren??
Bei ATU bekommst du zb. diesen Monat noch einen 17Zoll-Radsatz, also inkl. Reifen für 598€.
Ich hatte die Felgen da auch bis vor kurzem und hätte in diese, für mich persönlich nicht sehr schönen, Felgen keine 380€ investiert.
Ja, steht auch zur Debatte, wollte aber mal hören ob die Angebote gut sind. Fahre z. Zt. noch WR mit schwarzer Stahlfelge, deshalb die spontane Idee mit der Lackierung.