hi leute…
ich hab mich jetzt endlich durchgerungen etwas gegen meine abgelutschten felgen zu unternehmen (der vorbesitzer hat sie im winter gefahren und die sind schon gut salzangefressen)!
vor hatte ich sie einfach mal abzuschleifen und neu zu lacken… die frage die sich mir stellt ist nun diese: Soll ich die „originalfarbe“ belassen oder soll ich was anderes ausprobieren?
mir schwebt da direkt die farbe weiß vor!
Da mein auto laserrot ist (nicht wie auf den bildern durch den blitz leider hier und dort etwas ins orangene gezogen) würde weiß wohl ganz gut aussehen… oder was meint ihr?
da ich selber nicht wirklich begabt bin mit photoshop möchte ich an dieser stelle anfügen das ich sehr erfreut wäre wenn jemand die dinger mal weiß „machen“ könnte !
hab mal hier die bilder auch hochgeladen da sie ansonsten ja sehr komprimiert werden hier!
schau dich doch mal in der Bildergalerie von user @xcalibur um.
Der hat ähnliche Felge wie du.
'Ich habe meine auch gerade "ändern " lassen, sind aber ganz andre wie die deinen…
Ich wär auch für was dunkleres. Titanfarben oder sowas is optimal, besonders vorne, da muss man nicht so oft putzen!
Auf keinen Fall weiß, ich finde das weiß würde allgemein nicht dazu passen weil die ganzen Dichtungen bzw. Scheibenränder schon schwarz sind. Das ganze zu nem roten auto :kotz:
MfG
hmmm ok… danke schonmal soweit für eure meinungen!
ihr tendiert also alle eher zu ner dunkleren farbe :pah: … hmmmm… muss halt überlegen…
also kosten würds mich „nichts“, denn felgen schleifen würd ich selber + kumpels… und lacken hab ich ne gute dame am start die mir das macht… farbe is auch für lau… also lohnt es sich für mich die neu zu machen…soviel zu der frage…
aber dachte halt das zu dem „matten“ rot weiße felgen ganz gut aussehn… aber jetzt muss ich mich nochmal „umorientieren“…
was halt wirklich helfen würde wäre bearbeitung mit photoshop, nur leider hab ich davon absolut keinen plan und würde tage brauchen wos einer mit geschick in n paar minütchen macht…
des mit den schwarzen felgen is echt gut geworden… bin mir nur noch net sicher ob ich wirklich dunkel machen soll…
das mit den weißen is halt leider net so prall geworden da die so grell „blenden“, schade, ich denke weiß wäre echt super… kann vllt ncoh jemand das nochmal mit dem weiß probieren?
aber tausend dank für die arbeit :schmatz:
oder gibbet noch weitere vorschläge? n freund hat gemeint das helles chrom auf rot gut aussieht!!! was denkt ihr? bin gespannt…
werd wohl noch gleich rausgehn und ein-zwei bilder ohne blitz machen, damit das rot gut rüberkommt…
EDIT: hier noch n paar bilder die das rot etwas mehr rausbringen… is vllt besser wenns so aussieht wies auch aussieht und net so komisch hellrot/orange…
mir gefalen dunkle felgen nicht so gut, vor allem wenn se dann so matt sind oder in diesem dunklen grau. sieht aus wie wenn se dreckig wären, zumindest kommt mir das eben so vor…
…wie immer geschmackssache…
ich find die idee mit stern in wagenfarbe und rest silber auch ganz gut, aber wenn du einfarbig willst is das wohl nix.
ich find weiß garnicht so verkehrt. es gab ja auch mal nen seat ibiza cupra den man mit weißen OZ’s bekommen hat. so schlecht find ich das nicht.
aber bevor du lange überlegst: mach se doch einfach wieder silber. vielleicht kann dir die dame ja einen sehr hellen silberton anmischen, dass die felgen richtig gut rauskommen…
ich wünsch dir noch viel glück bei deiner auswahl!!!