Tag zusammen,
ich meine hier vor längerer Zeit gelesen zu habe, dass es Felgen im 9 Speichen Design gibt, die wie die S- Line Felgen aussehen, aber nicht von Audi bzw. der Quattro GmbH sind. Also ein Nachbau. Kann mir jemand sagen wo ich so was kriege?
Danke
JoJo
Aber warum nimmst du nicht die Originalen?
soweit ich weiß kostet das stück orignal 300-350€
smc = ca, 100€
darum? :=)
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Steve pa hat Recht es geht eigentlich nur darum ein paar Euros zu sparen und den gleichen Look zu haben. Weiß jemand ob in eine der Felgen ein orginal Audi- Deckel passt?
Danke
JoJo
habe die smc und hatte das auch vor einen original deckel einzufügen, aber mich hat dann der preis von 20€ pro stück abgeschreckt, weil ich nicht 100€ dafür ausgebe nur dass da n emblem drauf ist, somit konnte ich es auch nicht testen
die felgen gibts doch bei ebay wie sand am meer…
90-100 Euro pro Felge ??? Mehr nicht ? Taugen die was`?
- Dieser Beitrag wurde von borrstel am 21.01.2006 bearbeitet
90-100 Euro pro Felge ??? Mehr nicht ? Taugen die was`?
wieso sollen sie nichts taugen?
an diesen sline felgen ist ja nichts extra-vagantes… und ich habe jetzt nach einem sommer weder kratzer noch sonst irgendwelche abnutzungserscheinungen… wüsste nicht warum die schlecht sein sollen
und ich habe 97€ pro stück bezahlt
Haben die nen Doppellochkreis 5x100 / 5x112 oder nur 5x100, was besser ist ?
Haben die nen Doppellochkreis 5x100 / 5x112 oder nur 5x100, was besser ist ?
5/100 hat der 8L meines wissens, der 8P hat 5/112
Wie groß ist den der Durchmesser der Deckel. Wenn ich den habe, kann ich mich ja mal schlau machen, ob dass überhaupt geht.
Gruss
JoJo
-
Dieser Beitrag wurde von JoJo am 22.01.2006 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von Jojo am 22.01.2006 bearbeitet
Hi,
habe mir auch die SMC RS in 17" zugelegt - wenn man so in Foren stöbert, scheint SMC besser zu sein als MAM, ganz abgesehen vom Internetauftritt.
Kann mir jemand sagen, ob die Original-Deckel passen (die TT S-line offenbar nicht!!!) und wenn ja, welche.
Falls nein, da gibt es doch diese Aufkleber bei ebay, die sehen nur z.T. hochgradig peinlich-nachgemacht aus. Hat jemand eine Quelle für gute Exemplare??
Danke!
:fahrer:
Ein Freund hatte die MAM6 mit originalen Audi - Felgendeckeln, da passen sie also.
Oh man, diese MAM - Website ist ja das schlechtete was ich seit langem gesehen habe…
Das schreckt mich schon ein bischen ab.
Weiß jemand was die MAM 6 und die SMC in 8x18 kosten?
- Dieser Beitrag wurde von x-racing am 24.01.2006 bearbeitet
Also die SMC hab ich grad bei Ebay gefunden, zwar in 5x112 aber vom Preis wird das ned viel ändern denk ich…
http://cgi.ebay.de/SMC-RS-in-8x18-mit-225-40-R18-Nexen-N-300
Preis ist 989€ inkl. Reifen… kommt mir arg günstig vor… aber haben wenigstens kein Doppellochkreis wie die MAM… sowas trau ich noch weniger…
Ups Doppelpost…
- Dieser Beitrag wurde von Xenion am 24.01.2006 bearbeitet