felgen in carbon-optik .... erfahrungen?

guten morgen an die gemeinde…

hab gesehen dass man u.a. bei carbon-optik.de gesehen, dass man auch felgen mit diesem hochdruckverfahren bearbeiten lassen kann.

meine frage: hält das material auf der felge, oder ist das wie lack, der bei steinschlägen blättert??

schönen tag noch…
gruß
@ndi

Hallo @the_black_pearl

Carbon-Optik??? Ne, oder? Das war mal in den 70igern und vielleicht noch in den 80igern modern. Aber jetzt??? Jetzt ist es ein 100% Kennzeichen für "Prollig"!!

Ne, ne lass das mal schön bleiben! Das geht mal garnicht!
Meine Meinung!

Viele Grüße
Holly

hier siehts schon gut aus muss ich zugeben …

Kann man auch per Wassertransferdruck machen!
Gibts bei youtube auch paar Videos zu
http://de.youtube.com/watch?v=C5VQ-tesM4I

Hallo @the_black_pearl

Sorry, kann mich damit immer noch nicht anfreunden. Aber Du kennst mich! Ich hab mit dunklen Felgen eh mein Problem… Und dann noch Carbon!! Da krieg ich Plaque!!

Mir gefallen Deine Felgen so mit dem roten Rand noch mit am Besten. Auch wenn sie lackiert sind. Ich würds so lassen!

viele Grüße
Holly

Hallo!

Geht nicht. Carbon oder Carbon-Optik an ein paar Teile im Innenraum ist wirklich schick, aber nicht die kompletten Felgen.

Gruß

Raoul

Ich könnte mir das ganze auch nur vorstellen wenn man wirklich Carbon Lippen dran hat usw.

Kleine verspielte details müssen sein da es sonst auch garnicht wirkt.
Ein CLK 63 AMG Black Series könnte ich mir damit vielleicht vorstellen. Finde leider gerade kein Bild wo die Carbon anbauteile dran sind aber bei mir in der Umgebung fährt son teil rum. Richtig nette sache^^

Dito, ist auch meine Meinung.

Gruß Dirk

Ein bekannter hats am Golf 3 Cabrio und es sieht in der Kombination mit der hellen Außenfarbe schon sehr schick aus, allerdings muss man schon sehr aufpassen!

0330497001221685332.jpg 0447674001221685317.jpg