und zwar sind die in deutschland nicht mehr erhältich wurden aber mal verkauft! Im amiland gibt es sie ja da noch und jetzt die frage wann ich die hier her importiere jetzt mal abgesehen vom preis für den versand ist eh relativ billig für mich da lufthansa bekanntschaften wie sieht es aus mit dem tüv ?
und weis einer was „These Wheels Will Only Fit On The 6x5.5 Hub Centric GM“ heist heist das 112 er lochkreis oder würden aide auc mit adapter platten nicht passen?
hab ich mri auch gedacht jetzt müsst ich nur wissen ob was der tt für ein lochrkeis hat weil wenn ich ihn frage nach a3 und adapter platten versteht de rmich nicht
und wegen dem tüv kanne rmir bestimmt auch nicht helfen deswegen seit ihr gefragt. ne einzel abnahme geht das so einfach odeer muss man da nicht irgendwie quasi eine felge mehr haben damit die testen können war da nicht sowas?
Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 27.01.2004 bearbeitet
ich hab mich überall erkundigt auch bei interpneu großhändler und die sagen die werden nicht mehr verkauft bei duunw auch dann im internet alles abgecheckt niergends mehr zu haben
Ich möcht mir im Sommer auch Felgen aus Amerika holen! Ein Freund von mir ist nach Amerika gezogen, der würde sie mir dann schicken, aber das mit dem Tüv ist so ne sache!
hmm…also eins sag ich dir gleich!
sieh zu das du dann für die chrom felgen ein festigkeitsgutachten bekommst, aber ich glaub nich das das der fall sein wird! ich glaube nich das du richtig ami chrom felgen bei uns eingetragen bekommst! weil chrom und alu verträgt sich nich, und daher is die festigkeit nich immer gegeben!
gruß
[quote]
welche genau weiß´ich noch nicht, aber auf jeden fall 19" und Chrom. Richtige Hammerfelgen
ok subba da hab ich noch nicht geschaut hab denen ne mail geschickt.
könnte man mit einem gutachten der deutschen felgen auch die ami felgen eitnragen lassen ? weil hie rkostet eine felge 3xx und da 4 stk 600$ ?