felgen im Winter billiger?

Hallo @all,

so wollte mir eigentlich ind en nächsten tagen mal ein paar neue felgen zu legen incl. reifen, aber mir ist eingefallen das ja sowieso in spätestens 2 monaten der winter kommt, deswegen wäre jetzt die frage, gibt es im winter die Alu#s incl. berefung billiger? und noch ne frage, muss man bei 17 x 8 , 235 / 45 , bördeln oder sowas? oder kann man die einfach so drauf hauen?

Greetz Tommy

hallo

habe 9x18 245x35 drauf und nur die plastik-radkästen freigeschnitten…

5mm distanz und das ganze sieht geil aus…

mfg

cyber

Hab meine auch letztes Jahr im Winter gekauft und hab Sie auch billiger bekommen. Sommerreifen verkaufen sich im Winter schlechter und die müssen raus aus den Lagern. Zur Motorschowzeit macht Sattler immer eine Sonderaktion und verkauft supergünstig Neureifen die Sie noch auf Lager haben. Auch Kompletträder von R&H sind im Winter günstger !

Gruss Frank

Quote:

On 2002-09-04 08:54, TommyLee19 wrote:

Hallo @all,

so wollte mir eigentlich ind en nächsten tagen mal ein paar neue felgen zu legen incl. reifen, aber mir ist eingefallen das ja sowieso in spätestens 2 monaten der winter kommt, deswegen wäre jetzt die frage, gibt es im winter die Alu#s incl. berefung billiger? und noch ne frage, muss man bei 17 x 8 , 235 / 45 , bördeln oder sowas? oder kann man die einfach so drauf hauen?

Greetz Tommy

Hi, fahr am besten im November auf die Motorshow nach Essen, da bekommst du immer super Messepreise, wir haben letztes Jahr dort bei Sandtler die neuen Borbet VS 8x18 mit 225/40 Conti Sportkontakt 2, montiert gewuchtet und nahc Hause geschickt für damals 2800 DM bekommen, das war ein Preisvorteil von 20 - 30 %.

Ciao

Frank