Hi
Ich will mir im Frühling Felgen kaufen, nur ich weiß nicht welche!!! Könnt Ihr mir da ein paar vorschlagen!!! Vielleicht auch mit Bild!!! Wäre echt Klasse!!! Sollten 17" sein und nicht arg viel mehr als 250€ kosten, natürlich ohne Reifen!!!
ne übersicht kannst dud ir ja erstma bei http://www.a3-felgen.de holen … preise von den teilen kenn ich zwar nich aber kann man dann hier oder bei google bestimmt in erfahrung bringen.
mfg Apo
Bei 250€ für nen kompletten Felgensatz dürfte die Auswahl bei 17" Felgen relativ dürftig sein.
Ich hatte letztes Jahr meine S3 Felgen mit nagelneuer Bereifung für knapp das 3fache gekauft.
ich glaub er meint pro felge 250euro.
weil für 250€ kriegt man nich mal bei atu 4 felgen in 17"
für 250€ das stück bekommt man doch schon ganz ordentliche felgen. RH Alurad hat doch im moment ganz gute preise, oder??
schau doch mal bei denen. die haben paar ganz schicke sachen. (zb. zw3)
Ich habe genau das selbe Problem , also bist du da nicht allein
:daumen:
Tach auch!
Habe auch das Prob…möchte aber 18" drauf machen…!
Was meint Ihr zu den Felgen, sind von E-bay…der Preis ist doch voll ok, wie ich finde…nur sind die was Wert?! Ich denke schon!!!
Bekomme ich an der HA überhaupt 9x18" drauf ohne zu ziehen???
Und welche Reifenhöhe ist das dann z.B bei 8x18" damit der Rollumfang gleich ist und keine Tachoangleichung gemacht werden muss??!
Würde am liebsten rundum 8x18" 225er…daruf machen…nur hinter die Höhe bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen…!?!
Geht bei 8x18" 225/40 oder 225/45…!!! DAnke schonmal für die Antworten…!
Hier die felge von E-bay…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7953789812&rd=1
Viele Grüsse
Woody
225/40 ist die passende Größe für dich…
Ach ja, der Felgenhersteller ist MB Italia.
[quote]
Tach auch!
Habe auch das Prob…möchte aber 18" drauf machen…!
Was meint Ihr zu den Felgen, sind von E-bay…der Preis ist doch voll ok, wie ich finde…nur sind die was Wert?! Ich denke schon!!!
Bekomme ich an der HA überhaupt 9x18" drauf ohne zu ziehen???
Und welche Reifenhöhe ist das dann z.B bei 8x18" damit der Rollumfang gleich ist und keine Tachoangleichung gemacht werden muss??!
Würde am liebsten rundum 8x18" 225er…daruf machen…nur hinter die Höhe bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen…!?!
Geht bei 8x18" 225/40 oder 225/45…!!! DAnke schonmal für die Antworten…!
Hier die felge von E-bay…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7953789812&rd=1
Viele Grüsse
Woody
[/quote]
Ok. Bei 8x18" 225/40…?!?
HAb eben mal geguckt was so ein Reifen kostet…!!! Der billigste bei Reifen.de 169Euro…das ist ja voll Krass…!!!Dan gib man ja alleine für die Reifen über 600Euro aus!!! Echt HEFTIG…
Wie würde das denn auf ner 8x18" mit 215er aussehen…???
Geht das überhaupt?!?!?!
Gruss Woody
ja geht schon, sieht auch nicht schlecht aus aber die felge liegt mehr frei, da weniger gummi, ist also weniger geschützt wenn du maln bordstein etwas schräg rauffährst oder so
[quote]
Ok. Bei 8x18" 225/40…?!?
HAb eben mal geguckt was so ein Reifen kostet…!!! Der billigste bei Reifen.de 169Euro…das ist ja voll Krass…!!!Dan gib man ja alleine für die Reifen über 600Euro aus!!! Echt HEFTIG…
Geht das überhaupt?!?!?!
Gruss Woody
[/quote]
unter umständen kriegst du auch probleme mit der traglast. des weiteren hast du bei 215/35 ÜBERHAUPT keine eigendämpfung des reifens. ich hab auch rundum 225/40/18 auf felgen von MB design, fährt sich astrein, selbst mit dezenter tieferlegung ohne karosserieprobleme machbar.
greez
lonnie
[quote]
Ok. Bei 8x18" 225/40…?!?
Geht das überhaupt?!?!?!
Gruss Woody
[/quote]
Moin!
Alles klar…danke!
Da wäre nochwas was ich gerne wissen möchte…! Wieviel kann ich meine 8L dann max. Tieferlegen bei 8x18 225/40??? Und passen dann noch Disatnzscheiben hi u. vo, wenn ja wieviel?! Ausgehend davon dass man nichts an der KArosserie machen muss…!!!
Thanks @ All!!!
[quote]
unter umständen kriegst du auch probleme mit der traglast. des weiteren hast du bei 215/35 ÜBERHAUPT keine eigendämpfung des reifens. ich hab auch rundum 225/40/18 auf felgen von MB design, fährt sich astrein, selbst mit dezenter tieferlegung ohne karosserieprobleme machbar.
greez
lonnie
[/quote]
kannst beliebig tiefer legen, 60-70 oder auch mehr geht ohne probleme.
auf der hinterachse hatte ich letzten sommer 8mm distanzscheiben pro rad, bei ET 30.
Die kommen jetzt aber auf die Vorderachse und hinten kommen dann 10mm oder mehr pro rad, also da geht schon noch was.
musst eben auf die ET aufpassen wegen TÜV, grenze ist ET22 beim 8l.