Felgen hinzufügen

Hallo, hat hier jemand Erfahrung/Kenntnisse mit Photoshop und kann mir in einem Bild von meinem Auto andere Felgen hinzufügen? Bin mir unsicher, welche Felgen ich mir kaufen soll und kann es mir trotz Konfigurationen nicht direkt vorstellen…

Danke schon mal im Voraus.

Für meinen Geschmack an deiner Karosserie und Farbe würden die Originale S3 Alu’s in Silber am besten ausschauen.
Stylisch/ Elegant/ Schön

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Erste Frage ist eher, was ist dein Budget? Mit BBS LM macht man nie was falsch, vorausgesetzt man kann und will die bezahlen hehe.

@anon31940931 eigentlich hätte ich gerne die OZ Ultraleggera in Bronze. Aber ich kann mir die iwie nicht so richtig an meinem Auto vorstellen…

Die sind auch top.
Ich hab ähnliche (Motec Radical) und die sind top.
Ich kann leider kein Bild Posten.

1 „Gefällt mir“