Felgen geklaut!!!

Solche Penner!!
Haben mir heute Nacht alle felgen geklaut. Hatte Felgenschlösser drauf, aber nix!! Es lagen mindestens 20!!! verschiedene Felgenschlosschlüssel um mein Auto, haben wohl wild rumprobiert und nen Passenden gefunden.
Aber mein grösstes Problem: Ich hab ein A3 auf Steinen hier stehen.
Meine farge an euch: Wer hat noch irgendwas an Felgen mit Reifen für ein 8L?? Muss nur günstig sein.
BIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE alles anbieten!!
mail: pascalschlechta@hotmail.com
Danke für eure Hilfe!!

boar wie krass ist das denn ??! wo stand dein auto denn ???

Mein Beileid! ist echt krass!

Mach doch einfach Deine Winterreifen drauf!?

Greets
Bernd

Hab sie Verkauft. Wollte mein Audi nur noch in der Saison fahren und nen Polo oder sowas im Winter.
Er stand im Hof, weil ich in der Garage ein Kinderzimer für mein Baby hab. Wird aber erst im Oktober geboren. Deshalb zur Zeit auch keine Kohle um mal eben 1000 euro für neue Reifen auszugeben.

[quote]
Mein Beileid! ist echt krass!

Mach doch einfach Deine Winterreifen drauf!?

Greets
Bernd

[/quote]

hab noch stahlfelgen (schwarz) mit sommerreifen drauf hier rumliegen…evlt hast du ja interesse?

Scheissegal, nehme alles!! Ohne Reifen fährt es sich schlecht!! Woherr kommst Du??

[quote]
hab noch stahlfelgen (schwarz) mit sommerreifen drauf hier rumliegen…evlt hast du ja interesse?

[/quote]

tja hab gerade mal nachgeschaut…bist leider laut forumsberechnung 300 km weg…
komm aus aalen (nähe stuttgart und ganz nah beim sgm -trffpunkt :grins:)

Hey ne alter scheisse is das Krass! MEIN TIEFSTES BEILEID!!!

warens wenigstens keine teueren Felgen?

Es wird immer schlimmer in Deutschland !!!

Ich kanns nur nochmals betonen, einfach mal auf die lauer legen, und sollte man jemals so nen Penner erwischen sowas von fertig machen das der nix mehr braucht.

Hab leider auch keine Felgen mit Reifen übrig. Sorry

mfg
Shadow

http://www.poellinger.maitint.de

Ich hab hier noch sehr gute Sommerreifen in der Garage rumliegen 205/55 R16 allerdings ohne Felgen, wenn du Felgen auftreiben kannst, kannst du die Reifen gerne geschenkt bekommen (ist ja für nen guten Zweck). :grins:

Gruss
Daniel

öhm… hast du die nicht erst vor nen monat bekommen???

siehe http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33814

mein beileid!

habe noch die originalen 5 stern alus mit bereifung… komme aus nähe esslingen bei stuttgart… meld dich einfach

Hallo

ich habe noch meine alten 15 zoll felgen von audi
mit noch fahrbaren reifen drauf und wohne in siegen

könnte sie dir für ne zeit ausleihen
bräuchte sie im winter wieder, weil ich die dan auf mein auto tuhe während es den winterschlaf in der garage hält

Leider ja!!!

[quote]
öhm… hast du die nicht erst vor nen monat bekommen???

siehe http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33814

mein beileid!

[/quote]

Hi,

mein Beileid! Solchen Langfingern sollte man was abhacken…

Hab noch recht gute 195/65 R15 (Dunlop SP 200) hier rumliegen, leider nur Stahlfelgen dazu (schau mal in meine Kleinanzeigen). Falls Du interessiert bist, meld Dich bei mir!

Werfi

hab noch ambition 6x15 felgen mit 205er bereifung, 4-5 mm profil

[quote]
Solche Penner!!
Haben mir heute Nacht alle felgen geklaut. Hatte Felgenschlösser drauf, aber nix!! Es lagen mindestens 20!!! verschiedene Felgenschlosschlüssel um mein Auto, haben wohl wild rumprobiert und nen Passenden gefunden.
Aber mein grösstes Problem: Ich hab ein A3 auf Steinen hier stehen.
Meine farge an euch: Wer hat noch irgendwas an Felgen mit Reifen für ein 8L?? Muss nur günstig sein.
BIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE alles anbieten!!
mail: pascalschlechta@hotmail.com
Danke für eure Hilfe!!

[/quote]

Was waren denn das für Felgen dass man die gleich klauen muss? Waren die aus Gold ???

Mein Beileid, sowas gehört sich nicht und sollte auch dementsprechend bestraft werden, nur leider erwischt man solche Typen fast nie.

@fireblader: Es sind ATS DTM Competition in 818 und 9,518 aufgezogen mit Reifen Goodyear Eagle F1 in 225/35-18, die ihm geklaut wurden.

Gruß,
Frank

Ich greif hier einfach mal das Thema auf…

haftet nun dafür die TK und wenn ja, wird man hochgestuft ?

Würde mich mal interessieren!

:fahrer:

Keine Angst, die TK haftet, aber man wird nicht Hochgestuft.
Das gibt es nur in der HP und VK.

genau so siehts aus…man sollte aber mal fragen bis zu welcher summe…da gibt es höchstgrenzen… reicht aber meist…