Felgen gekauft...selbst kaufen oder nicht?

Hi Leute

folgendes, mein Kumpel(GOLF 4) wollte Felgen von mir, die ZW1 von RH,

gesagt gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471856122&category=65262&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 und auch gekauft.

Die breite ist 8x17 mit ET 27 . Nun meine Frage, soll ich sie vielleicht SELBST behalten(suche schon:-) ) oder doch lieber meinem Kumpel überlassen und nach anderen Felgen ausschau halten. Bin mir nicht sicher ob das hier ein Schnäppchen ist, mein Kumpel wollte die bis maximal 400 euro, er nimmt sie garantiert, wenn ich sie nicht nehme(er weiß halt noch net dass ich sie ersteigert habe;-) )-

Was meint ihr?? Schnäppchen??? Behalten oder weitergeben?

euer suedi

Jetzt wird sich zeigen was wahre Freundschaft ist
:armer:
oder

:boese:

Red halt mal mit ihm drüber.

:daumen:

NE ist ja nicht das problem, ich finde ihm noch welche, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie für MICH behalten soll, reifen 205…bisschen schmal oder doch nicht???

Ich würde gleich 18 Zoll kaufen

das sind aber nicht die ZW1, sondern das AG-Cuprad und in der Auktion angebotenen Reifendimension und Felgengröße gibt es auch kein Gutachten von RH für den A3, zumindest nicht zum download…

bedenke, er hat nen 1,6er - fahren will er ja a noch :lol:

mfg

cyber

Also ich kann irgendwie fast keinen Unterschied zum ZW1 feststellen, warum gibts dafür eigentlich kein gutachten???

Hmm - also ich finde das Profil sieht ja nicht so neu aus…

is es auch nicht vieleicht 2-3mm

Tja würde es eh abholen, von daher egal, nehme es Selbst jetzt nicht, zw1 ist doch schöner… mal schauen was mein kumpel dazu sagt

…dat geht auch mit 18ern ! :grins:

Das geht schon noch Cyber !!! :motz:

also, ich würd sie wieder weiterversteigern!!!

dein kumpel könnte doch nicht fahren!! wie vorher schon erwähnt!! und du???17 zoll auf nen a3, geschmacksache…würd mich für mindestens 18 entscheiden!

Hättest dann einen A2 Große. Auf einen A3 macht man 215,45R17.

Würde auch keine 18er drauf machen auf einen 1.6er, Mit 17 ging schon nicht mehr die Post ab.

er hat ja keinen 1,6 sondern sein freund!! oder hab ich da was verpasst bzw.überlesen??