war heute bei ATU die haben spitzenangebote bei Felgen (20 Jahres Feier von ATU) …habe für 17" Zoll Felgen + Reifen von BARUM Bravuris mit allen drum und drann 680 € gezahlt…nur die Felgen waren nicht lagernd muss bis nächste Woche Dienstag warten :(( …
naja normalerweise würde mich das 1100€ kosten bei ATU wenns dieses Angebot nicht gäbe!!!
hab jetzt auf die Reifen von ATU so ne Reifenversicherung gekriegt…2 Jahre-Versicherung für einmalig 12€ egal was passiert mit dem Reifen kriegst nen neuen sofort!!!
die BARUM sind schon gute Reifen nur die Start-Produktion als sie damals erst rausgekommen sind, war total daneben!
also ich finde es war ein sehr gutes schnäppchen…hab ja fast 400 € gespart
Finde den Preis eigentlich ok für einen neuen 17" Felgensatz, nur die Barum Reifen sagen mir nicht so zu. Ich hätte mir für das Geld lieber einen gebrauchten Satz 18" gebraucht bei EBAY geholt.
Wenn man bedenkt das bei ReifenDirekt die Barum in 215/45/17 schon 111 kosten…
Ich hab die Barum Bravuris 2 Jahre lang als 225/40/18 gefahren und war recht zufrieden, Grip und Haltbarkeit gingen echt in Ordnung. Bei Nässe sind sie halt net ganz so gut, man sollte von solchen Reifen auch net zuviel erwarten wenn man schon welche im mittleren Preissegment raussucht.
Mit meinen aktuellen in keinster Weise ein Vergleich…
Dennoch finde ich ist es ein ganz passabler Preis mit den Felgen (welcher Hersteller ist das?)
Wenn man bedenkt das bei ReifenDirekt die Barum in 215/45/17 schon 111 kosten…
Ich hab die Barum Bravuris 2 Jahre lang als 225/40/18 gefahren und war recht zufrieden, Grip und Haltbarkeit gingen echt in Ordnung. Bei Nässe sind sie halt net ganz so gut, man sollte von solchen Reifen auch net zuviel erwarten wenn man schon welche im mittleren Preissegment raussucht.
Mit meinen aktuellen in keinster Weise ein Vergleich…
Dennoch finde ich ist es ein ganz passabler Preis mit den Felgen (welcher Hersteller ist das?)
Das sind ATURA-Felgen in 17" …schauen meiner Meinung nach sehr geil aus, besonders am A3 hehe…und drauf habe ich die Barum Bravuris 215/40/ ZR 17
im Angebot gabs nur 215/40/ ZR 17 oder 235/45/ZR 17 …235 war mir zu groß deshalb die 215-er da sie nur 40 mm „Fleisch“ haben…schaut geiler aus finde ich ;))
morgen gehe ich sie dann holen falls sie schon da sind…aber eins ist mir im Weg, der fadammte Schnee…bei uns in Wien schneits wie verrückt…aber ab Samstag wirds angeblich milder und die Temperaturen sollen ansteigen…wenn das der Fall ist kommen sie am Samstag oder Sonntag drauf und mache gleich Fotos ;)) …hoffe das schaut dann geil aus mit meinem AMBITION-Fahrwerk :))…kanns kaum erwarten sie draufzugeben hehe wie jeder hier …