felgen für meinen a3 8p was meint ihr dazu?

sagt euch etabeta was? siehe foto anbei

was meint ihr passen die auf nen a3? was würdet ihr für ne größe empfehlen? wäre 20 zoll zu groß?

die felge ist nicht billig, kennt ihr vielleicht ein ähnliches design von ner günstigeren firma?

bzw. was ür felgen findet ihr super in in welcher größe auf mein auto?

danke
naddl

4678_A.jpg

sind so ähnlich wie diese hier vom ffm?
passen sehr gut wie ich finde :slight_smile:

[quote]
sagt euch etabeta was? siehe foto anbei

was meint ihr passen die auf nen a3? was würdet ihr für ne größe empfehlen? wäre 20 zoll zu groß?

die felge ist nicht billig, kennt ihr vielleicht ein ähnliches design von ner günstigeren firma?

bzw. was ür felgen findet ihr super in in welcher größe auf mein auto?

danke
naddl

[/quote]

4680_A.jpg 4679_A.jpg

Das cabrio schaut ja geil aus! Gibts davon noch mehr Bilder?

habe nur das eine, aber schau mal unten und lies deine PM-Mitteilung. danke

[quote]
Das cabrio schaut ja geil aus! Gibts davon noch mehr Bilder?

[/quote]

4685_A.jpg 4684_A.jpg

ich glaub der mbdesign hat die auch

schau mal auf http://www.mbautodesign.de

[quote]
habe nur das eine, aber schau mal unten und lies deine PM-Mitteilung. danke

[/quote]

Absolut bad ass die Felgen :daumen: Einfach schweinegeil

Matse

schauen geil aus,aber leider wohl so eine massenfelge wie die A8-Felge.
Im Endeffekt kannst jede beliebige Speichenfelge nehmen und so lackieren

zu der Größe: 20" hat eine geile Optik,aber du musst extrem tief,damit das nach was aussieht,der Gummi ist viel teurer,der Komfort geht gegen null und du wirst Probleme mit der Felgenbreite bei den 20" bekommen,wenn du nichts an den Kotflügeln machen willst (gerade in Kombi mit der Notwendigen Tieferlegung)

Hallo, hab mir selber für meinen Sportback die tettsut in lichtsilber bestelt. Hat in 19 zoll mit Reifen 1600 € gekostet, was ich eigentli nicht so arg finde. Also meiner meinung nach schon zu empfehlen.

mfg Domi

@TT-Flo
Das Cabrio ist in der aktuellen Audi-Tuning drin! Mit einem Bericht, ist echt Hammer das TeiL!

also ich find die felgen auf jeden fall hammer. stehen auch dem a3 sehr gut :daumen:

gefallen mir sehr gut. ich würde für mich aber nicht mehr als 18" nehmen, da mir sonst der reifenquerschnitt zu gering ist.
zum einen gibts dann keinerlei komfort mehr und zum anderen kann es sein, dass der reifen in schlaglöchern bis zur felge durchschlägt.

dies hatten wir im autohaus zumindest sehr oft beim a2 mit den 18" s-line und ich meine 30er querschnitt.
dies nicht nur bei kamikazefahrern, sondern auch bei otto-normal-familien.