da der Sommer im Anmarsch ist brauche ich neue Felgen für meinen A3. Ich habe ein Attraction Fahrwerk und zurzeit die 15" originalen A3 hochglanzpolierten Felgen.
Sie sollen mindestens 16 bzw. 17 Zoll sein. 18 zoll auf Attraction will ich mir nicht antun. Was meint ihr 16 oder 17?
Welche Felgen könnte ich nehmen, die ich auch eingetragen bekomme? Würde gerne bei originalen von Audi bleiben wollen (17"TT,17"S3, 16"5ArmFelge, 16" A2 Felge)
Finde ich auch absolut geil die S-Line bloß du hast doch bestimmt eine Tieferlegung, oder?!
Wie würde das auf einem Attraction FW aussehen (17Zoll S-Line)?
Hast du diese ohne Probleme eingetragen bekommen?
Hol dir gleich 18 Zöller, sonst wirst du es bereuen. Hatte auch erst 17 Zoll Felgen bestellt, habe sie aber sofort weiterverkauft, da sie etwas mikerig auf dem A3 aussahen.
Die Wahl der Felgengröße hat doch nichts mit den Austattungslinien des A3´s zu tun. Und genug Kraft hat dein Wagen doch für große Räder!?!?!
ich hab die felgen noch net drauf gehabt. Ich hab ja auch nen attraction. Ich werd die (wegen dem wetter) wohl erst ende märz draufmachen und eintragen können (traglastgutachten wurde mir von Audi schon zugeschickt) also dürfte es damit keine Probleme geben. Ende März werd ich dann wohl auch mein neues Fahrwerk (35mm tiefer) bekommen und die 15er Distanzen. Dann siehts bestimmt gut aus. Mit original attraction fahrwerk sind die felgen bestimmt net so der hit
Ja, aber wie sehen denn 18-Zoll auf einem Attraction- Fahrwerk aus?! Ich möchte keinen A3 allroad quattro
Meiner Meinung nach maximal 17 Zoll mit Standard Fahwerk.
hat hier vielleicht jemand ein Attraction fahrwerk mit 16, 17 bzw 18 Zoll und Bilder dazu…?!