Felgen frage

Hallo

nach langen hin und her hab ich mich entschlossen doch 18" auf mein 8P zu machen

was haltet ihr von dem Rad Ist 8x18 mit et 35 oder 50

bitte gebt euere meinung ab. hab den ar 8P in Lichtsilber
bekomm ich et 50 bei dem normalen sportfahrwerk von audi drauf??

sorry dass ich 2 mal gepostet habe und sorry für die schreibfehler bin erst aufgestanden :slight_smile:

mit normalem fw bekommst auch et 35 drauf…aber wennde dann doch mal in die tiefe willst, dann bekommst probleme…
also ich würd dir et50 raten, dann biste auf der sicheren und ne platte kannste immernoch zwischen klemmen…(hinten 10 vorne 5 je seite oder so…)

wie ich habe jetzt gedacht dass man mit et50 weiter drausen ist als mit et35 oder wie ist das jetzt wirklich sorry bin ers 18 geworden hab noch net so erfahrung damit
hab net des normale fahrwerk sondern des normale sportfahrwerk

peace dandy

nee je kleiner et, umso weiter steht die felge raus…
et35 steht 1,5 cm weiter raus als et50…
auch mit normalem sportfahrwerk sollt et35 keine probleme machen…

wenn du schauen willst wie weit die rasstehen schau mal in meine galerie…die oz felgen die ich mal drauf hatte haben et35 die oxigin et45…beides 8x18

Danke für die auskunft und was sagste zu den felgen meinst die kommen gut beim lichsilber ???

wenn net schlag mir mal bitte nen paar felgen vor

peace dandy

Hi,

ich hab vorne 8,5x18 ET 31(mit Platten) mit 225/40 18.

Ist verdammt knapp, passt bei mir aber. Es treten beim 8P jedoch gerade an VA Toleranzen auf.

Kannst dir ja mal die Bilder in meiner Gallerie anschauen. Sind die neuesten Bilder ganz hinten (Ordnername: mit Spurverbr.)

Mit dem „normalen“ Audi-Sportfahrwerk (Ambition) ist ET 35 auch kein Problem, wenn deine Felgen aber in ET 50 auch angeboten werden musst du selbst entscheiden…

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 27.09.2004 bearbeitet

sach mal, hast du eig vorne die fette schraube noch drinne?? die polier ich mir grad mit dem reifen glaube ich…(hab mir am sa den koti etwas verbogen)

Hab ich gerade gelsen mit deinem Kotflügel – hast aber auch Pech gerade… erst die Spiegel, jetzt das…

Die Schraube vorne oben hab ich auch draußen, ja.
Hatte ich aber auch schon bei ET51 draußen.

jo…das ist fast schonwieder zum lachen…
spiegel geklaut…repariert…garage besorg (damit keiner wieder die spiegel klaut), ne woche später aus der garage raus, zu früh eingelenkt um den beifahrerspiegel nicht abzureissen…rums
:lolhammer:

naja was solls…andere leute passen nen augenblick nicht auf und fahren sich tot…von daher…

haste für die schraube war rin gemacht???

Nee, hab ich nicht. Hält auch alles so.
Kannst du auch wieder bei deinem LeasingWagen zurückrüsten… :grins:

über das leasing denk ich scho nichtmehr nach…

:grins:

hallo danke für die ratschläge
ich habe noch ne felge gefunden wo ich net schlecht finde was mient ihr dazu

gibts im net eigentlich ne seite wo man sieht wie felgen auf dem 8P aussieht

bei et 35 steht dann die felge so weit raus dass se mit dem radkaste ause bündig ist oder fehlt da noch was??

peace dandy

3028_A.jpg

bei et 35 stehtse schon nen ganzes stück über…vor allem vorne…sind hinten wenige mm vorne nen guter cm…

kannst bei goodyear-tuning.de gocken, da gibt es ein felgenberatungssystem, oder halt hier in den galerien… wenn dir die hydras in meiner galerie gefallen dann schreib mir mal ne pn

guten morge

danke für die gute auskunft. meint ihr des rh rad wo ich reingestellt habe kommt gut auf dem silbernen 8p ich habe mir gester so viele felgen angeguckt und weiß net mehr so richtig was gut und was schlecht ist. ich find miener meinung das vielspeichige felgen auf 8p net gut kommt. was mient ihr jetz zu der rh felge

peace dandy

naja…ich persönlich find die nicht so toll…habse mir bei goodyear im felgenberater grad mal angeguckt…sieht irgendwie billig aus…so rundgelutscht…und mit den gefaketen schräubchen…ich weiss net…

morgen

ich habe die shon mal auf einem gesehen und der war halt auch silber und da habe die gut ausgesehen irgendwie macht die farbe schon nen hamer unterschied denn bei goodyear sehen die wirklch komisch aus bei dem 8p in blau oder so

ja ist etwas blöd, dass die da keinen hellen drinne haben…wennse in natura gut aussieht, dann isses ja top!

was ich mir auf nem hellen auch gut vorstellen kann, ist was zues… oz opera oder sowas…
wenn du et35 nehmen willst haste ja ne riesenauswahl