mit normalem fw bekommst auch et 35 drauf…aber wennde dann doch mal in die tiefe willst, dann bekommst probleme…
also ich würd dir et50 raten, dann biste auf der sicheren und ne platte kannste immernoch zwischen klemmen…(hinten 10 vorne 5 je seite oder so…)
wie ich habe jetzt gedacht dass man mit et50 weiter drausen ist als mit et35 oder wie ist das jetzt wirklich sorry bin ers 18 geworden hab noch net so erfahrung damit
hab net des normale fahrwerk sondern des normale sportfahrwerk
nee je kleiner et, umso weiter steht die felge raus…
et35 steht 1,5 cm weiter raus als et50…
auch mit normalem sportfahrwerk sollt et35 keine probleme machen…
wenn du schauen willst wie weit die rasstehen schau mal in meine galerie…die oz felgen die ich mal drauf hatte haben et35 die oxigin et45…beides 8x18
ich hab vorne 8,5x18 ET 31(mit Platten) mit 225/40 18.
Ist verdammt knapp, passt bei mir aber. Es treten beim 8P jedoch gerade an VA Toleranzen auf.
Kannst dir ja mal die Bilder in meiner Gallerie anschauen. Sind die neuesten Bilder ganz hinten (Ordnername: mit Spurverbr.)
Mit dem „normalen“ Audi-Sportfahrwerk (Ambition) ist ET 35 auch kein Problem, wenn deine Felgen aber in ET 50 auch angeboten werden musst du selbst entscheiden…
Dieser Beitrag wurde von sippel am 27.09.2004 bearbeitet
jo…das ist fast schonwieder zum lachen…
spiegel geklaut…repariert…garage besorg (damit keiner wieder die spiegel klaut), ne woche später aus der garage raus, zu früh eingelenkt um den beifahrerspiegel nicht abzureissen…rums
:lolhammer:
naja was solls…andere leute passen nen augenblick nicht auf und fahren sich tot…von daher…
bei et 35 stehtse schon nen ganzes stück über…vor allem vorne…sind hinten wenige mm vorne nen guter cm…
kannst bei goodyear-tuning.de gocken, da gibt es ein felgenberatungssystem, oder halt hier in den galerien… wenn dir die hydras in meiner galerie gefallen dann schreib mir mal ne pn
danke für die gute auskunft. meint ihr des rh rad wo ich reingestellt habe kommt gut auf dem silbernen 8p ich habe mir gester so viele felgen angeguckt und weiß net mehr so richtig was gut und was schlecht ist. ich find miener meinung das vielspeichige felgen auf 8p net gut kommt. was mient ihr jetz zu der rh felge
naja…ich persönlich find die nicht so toll…habse mir bei goodyear im felgenberater grad mal angeguckt…sieht irgendwie billig aus…so rundgelutscht…und mit den gefaketen schräubchen…ich weiss net…
ich habe die shon mal auf einem gesehen und der war halt auch silber und da habe die gut ausgesehen irgendwie macht die farbe schon nen hamer unterschied denn bei goodyear sehen die wirklch komisch aus bei dem 8p in blau oder so