Hi,
es geht um folgende Felgen: OZ Superturismo 18x8J Zoll LK 5x100 ET 35 mit 225/40 Reifen.
Würden diese auf einen Golf 6 2L TDI 140 PS serie mit Adapterplatten drauf passen oder ist die ET 35 ohne Platten schon zu klein beim Golf.
Gruß Sven
Hi,
es geht um folgende Felgen: OZ Superturismo 18x8J Zoll LK 5x100 ET 35 mit 225/40 Reifen.
Würden diese auf einen Golf 6 2L TDI 140 PS serie mit Adapterplatten drauf passen oder ist die ET 35 ohne Platten schon zu klein beim Golf.
Gruß Sven
Hi,
das mit dem Lockkreis ist mir bewusst, darum hab ich die Adapterplatten erwähnt. Deshalb ja die Frage nach der ET ob sie noch drunter passen.
Welches wäre den das richtige Fourm deiner Meinung nach.
Gruß Sven
Ein Golf 6 Forum
Wird mit Platten nicht passen.
ET 35 steht vorne schon draußen.
Kauf die Superturismo doch einfach im richtigen LK mit ET 48.
Die werden super passen.
Hi
hab ja auch ein S3 deshalb wollte ich nur mal schnell hier nach Fragen und mich nicht extra wo anders anmelden, da es ja hier auch einige Golf fahrer gibt. Die Felgen sind ja vom S3 deshalb die frage ob sie unter den Golf passen. Was sich ja dann wohl erledigt hat aufgrund der ET.
vielen Dank
vorallem aufgrund des lochkreises…der hat 5x112. optimale größe 8,5x19ET45 mit 22535 19
Das mit dem lochkreis wäre nicht das Problem gewesen, wenn die darunter gepasst hätten dafür gibts ja Lochkreisadapter. Aber aufgrund der ET hat es sich jetzt erledigt :).