Felgen faken

Hallo, da meine Reifen auf den original Felgen noch gut sind, möchte ich die Felgen nächstes Jahr noch fahren.

Das sind die original Felgen:

http://img99.imageshack.us/my.php?image=dsci0048ul1.jpg

so , num wollte ich die innere Seite schwarz machen, wie auf diesem Foto:

http://img99.imageshack.us/my.php?image=schworzbh1.jpg

nja habs mal versucht das zu faken ;D

ich wollte dann noch die Schrauben in Gold und in der Mitte, da wo die verrostete Schraube hervorschaut solche Kappen davor:

Kann das wer mal so hinfacken damit ich mir das mal vorstellen kann.

Danke

SRY, aber geschmacklich ist das nicht der Bringer.

Fahr mit den orginal Audi-Deckeln rum. Die kannste dann teilweise schwarz machen. Meine den Chrome-Ring und das Emblem kannste nachher wieder einklipsen. Sieht garantiert besser aus, als die Orginal-Felgen mit "ATU-Zubehör". Hoffe dass ich dir nicht auf den Schlips getreten habe, aber das sieht gar nicht gut aus. Ehrlich…

Ja ich verstehe deine Einwende.
Deswegen wär ich eben dankbar wenn mir das jemand facken würde, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie das dann aussieht.
Das mit dem Deckel lackieren hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wenn das dann scheiße aussieht wie ich mir das denke, kann ich da die Deckel immer noch wieder raufmachen ;D

Glaube auch nicht, dass deine Radnabendeckel auf die Standard-Felge passen.
Die ist nicht für sowas vorgesehen. Wenn du alte irgendwie herumliegen hast, dann probier erstmal ob ne bestimmte Größe passt.

Das Faken ist erst dann möglich, wenn du alle Grafiken aus der richtigen Perspektive hast. Sonst sieht es schnell "komisch" aus. Also goldene Radmuttern möchte ich extrem von abraten. Wie willst du das machen? Lackieren? Spätestens beim Montieren hast du dann ein Problem, entweder passt die Nuß nicht mehr oder durch den Lack (wenn es bei montierter Felge angepinselt wird) pappt extrem an der Felge oder (oder und :fuchs: ) bei jeder Montage der Radmuttern musst du nachlackieren, weil jedesmal der Lack beschädigt wird.

Kannst höchstens blanke Edelstahl-Schrauben nehmen, die sehen dann fast aus wie Chrome. Oder willst du so "Oberpimp"-Schaubendeckel nehmen, die es bei ATU im 20ger Pack gibt? Ich hatte die mal in schwarz und musste nach 1 Saison alle aufbohren um die runterzubekommen.

Wenn du nicht lackieren willst, kannst du ja noch Folie benutzen. Was hälst du davon. Den orginal Audi-Deckel von Chrom befreien, Folie drauf, dann evtl. Löcher machen um die orginalen Teile wieder draufzustecken. Folie kannst du bei nicht gefallen ja wieder abmachen.

Haben wir denn hier irgendjemanden, der Bilder faken kann?

Ich würd zu gern mal sehen, wie die auf nem silbernen A3 aussehen…

http://cgi.ebay.de/BMW-Rimlux-R-GT-Black-8-5x19-mit-EDELSTAHL-AUssENBETT_W0QQitemZ200163178991QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bekommt das irgendeiner hin? Hab leider auch grad kein Bild, wo die Perspektive stimmt.

Jo ich kann mit Photoshop Bilder Faken,
willst die Felgen auf nem 8L oder P @ MarcelB85 ?

silberner 8l wäre genial

Ok,
hab das mal kurz gemacht (ich weiss, hintere Felge ist nicht optimal, soll ja aber nur zum anschauen dienen und ja net als Wallpaper):

Grüße Marco

0671785001193002514.jpg

hey, echt geil … ist mein neues Handy-Logo.

Wäre es schwierig noch die hinteren Fenster zu tönen?

investier doch lieber dein Geld in was Vernünftiges!

@cpohle
genau das war auch gerade mein Gedanke…

@FliegenKiller
lass es sein und fahr die dinger noch ein Jahr so und kauf dir was ordentliches… wenn du an dennen anfängst was zu machen wirkt das wie gewollt und nicht gekonnt… das hat mit Tuning nichts zu tun.